[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar,rot/schwarzer RB-4 Umbau, Neuzustand

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar,rot/schwarzer RB-4 Umbau, Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an.

Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand, alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas. (Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen)

Die Uhr wurde mit nagelneuer Bezel in rot von der GW-M5610RB-4 bestückt.

Das Band ist ebenfalls nagelneu und stammt ebenfalls von der GW-M5610RB-4 und hat den roten Bandkeeper für einen schönen stimmigen schwarz/roten Look.

Passt auch perfekt zum roten Rahmen des Uhrenglases

Super schöner und gefälliger schwarz/rot Look.

Die Uhr wird in original Blechdose mit Bedienungsanleitung unausgefüllter Garantiekarte etc. geliefert.

Die Uhr hat Funk/Solar , diverse Alarme Stoppuhr, automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung etc.

Ich denke über den Klassiker, der in keiner Uhrenbox fehlen sollte, muss man nicht mehr viel sagen.

Für dieses schöne Stück in neuwertigem Zustand hätte ich gerne 99 Euro incl. versicherten DHL Versand.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar,rot/schwarzer RB-4 Umbau, Neuzustand

Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar,rot/schwarzer RB-4 Umbau, Neuzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR, Bluetooth Heritage , rot/schwarz Umbau, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene G-Shock GW-B5600-HR an. Es ist die HR Variante Uhr also...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz/rot/weiss mit Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth , rot/schwarz Heritage Serien Umbau, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600AR , rot/schwarz Mod, Funk/Solar/Bluetooth,neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene GW-B5600AR an. Die Uhr ist ist ungetragen und wird in Casio...
Oben