[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Juni 2019 bei Casio direkt gekaufte G-Shock. Multiband-Funk, Solar. Weitere technische Daten, siehe...

Ronny Cash

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

ich verkaufe meine im Juni 2019 bei Casio direkt gekaufte G-Shock.
Multiband-Funk, Solar. Weitere technische Daten, siehe unten.

Technischer und optischer Zustand der Uhr: neuwertig
Uhr kommt in OVP im Full Set.

Preis: 65 € + Versand (6 Euro versicherter DHL Versand innerhalb Deutschland)
Bezahlung per Paypal Familiy & Friends oder Banküberweisung.

Ich habe zahlreiche gute Bewertungen als Verkäufer und Käufer im Forum.

Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Danke und Gruß
Ronald

Technische Daten
  • stoßfestes schwarzes Resin-Gehäuse
  • verschraubter Edelstahlboden
  • kratzunempfindliches Mineralglas
  • wasserdicht geprüft bis 20 bar
  • schwarzes Resinarmband mit Dornschließe
  • Multiband 6 Funksignalempfänger gewährleistet eine exakte Zeitanzeige in weiten Teilen Europas, den USA, Japan und China (DCF/MSF/WWVB/JJY(2)/BPC)
  • Solarfunktion: Die Solarzelle wandelt Lichtenergie in Strom um und ist damit sehr umweltfreundlich
  • Hintergrundbeleuchtung
  • Weltzeit: Zeigt die Zeit in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an. Auf Knopfdruck erscheint die jeweilige Ortszeit. Eine Funktion zum schnellen Umstellen auf Sommerzeit erhöht den Bedienungskomfort
  • Stoppuhr: Misst mit einer Genauigkeit von 1/100 Sekunden. Signale bestätigen die Start-/Stopp-Auswahl. Die maximale Messkapazität der Stoppuhr beträgt 24 Stunden
  • Nullzählalarm (Countdown-Timer): Eine bis zu 24 Stunden rückwärts laufende Stoppuhr, die beim Erreichen von 0 Minuten und 0 Sekunden akustische Signale (Dauer: 10 Sekunden) abgibt
  • 5 unabhängige Tagesalarme
  • Schlummerfunktion (Snooze): Nach Ausschalten des Summers ertönt dieser nach einigen Minuten erneut
  • Tastentöne können auf Wunsch mit der Modetaste abgeschaltet werden
  • Breite: 43,5 mm
  • Höhe: 12,1 mm
  • Gewicht: 50 g
  • in G-Shock Dose
GS1.jpg

GS2.jpg

GS3.jpg

GS5.jpg

GS4.jpg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019

Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600DC , nicht in Deutschland erhältlich, neuwertig, Funk/Solar/Bluetooth: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600DC an, die Uhr wurde nur 2-3 mal kurz getragen...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock Square Funk Solar Stealth: Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar. Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar, extra Metallkeeper,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr ist gebraucht, befindet sich aber in...
Oben