[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar, extra Metallkeeper,neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar, extra Metallkeeper,neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr ist gebraucht, befindet sich aber in...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an.

Die Uhr ist gebraucht, befindet sich aber in tadellosem Zustand, alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas.

Montiert ist ein nagelneuer Metallkeeper, der originale Gummikeeper ist aber mit dabei, je nach Geschmack einfach zu wechseln.

Die Uhr wird im original Pappkarton mit Blechdose, Bedienungsanleitung unausgefüllter Garantiekarte Hangtag etc. geliefert.

Die Uhr hat Funk/Solar , diverse Alarme Stoppuhr, automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung etc.

Ich denke über den Klassiker, der in keiner Uhrenbox fehlen sollte, muss man nicht mehr viel sagen.

Die Uhr ist am 143 Tag in 2018 produziert worden.

Für dieses schöne Stück in neuwertigem Zustand hätte ich gerne 65 Euro incl. versicherten DHL Versand.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Screenshot_20200927-140714_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar, extra Metallkeeper,neuwertig

Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar, extra Metallkeeper,neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar,rot/schwarzer RB-4 Umbau, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610-1ER an. Die Uhr wurde gereinigt...
Oben