[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, kurzentschlossen möchte ich mich von meiner vor kurzem hier im MP gekauften G-Shock trennen. Sie ist wie neu, ich habe sie ein paar...

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Moin,

kurzentschlossen möchte ich mich von meiner vor kurzem hier im MP gekauften G-Shock trennen.
Sie ist wie neu, ich habe sie ein paar Stunden drinnen getragen. Ist nicht meine Welt.
Kommt mit Dose und Anleitung, Papiere nicht gestempelt.
Alle Funktionen sind gegeben:

Full-Auto-Illuminator. Stoßfest. Solarbetrieb. Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China). Weltzeit Funktion. Stoppfunktion - 1/100 Sekunden. - 24 Stunde. Timer - 1/1 Min. - 24 Stunde. 5 Tagesalarme. Schlummerfunktion. Tastentöne ein/aus. Automatischer Kalender. 12-/24-Stunden-Format. Mineralglas. Resingehäuse. Resin-Armband. Ladekontrollanzeige. Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar).

Preis: 85 € inkl. DHL.

Verkauf von Privat, keine Sachmängelhaftung etc.

IMG_3705[1].jpg

IMG_3702[1].jpg

IMG_3701[1].jpg

IMG_3706[1].jpg

IMG_3703[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER

Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die schwarze Stahlsquare mit...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600HR-1er: Hallo! Biete meine Casio G-Shock DW-5600HR-1er an. Ich bin Erstbesitzer, habe sie 09/2018 im großen Fluss gekauft. Tolle Uhr, aber ich bin zu alt...
Oben