[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Solar & Funk - toller Zustand aus März 2020 inkl. Rechnung & OVP

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Solar & Funk - toller Zustand aus März 2020 inkl. Rechnung & OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" geht weiter - getreu dem Motto "alles was nicht getragen...
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" geht weiter - getreu dem Motto "alles was nicht getragen wird muss gehen"...
In diesem Zuge kommt hier eine nur wenige Male getragene Casio G-Shock GW-M5610-1ER zum Verkauf.

008.jpg

Zu diesem Klassiker mit Solar-/Funk-Modul muss man glaube ich nicht viele Worte verlieren.

Die Uhr ist in einem tollen (ich würde sagen "neuwertigen") Zustand und kommt in der OVP samt allen Papieren und der Rechnung vom 20.03.2020 als Garantienachweis.

Für die technischen Daten der Uhr verweise ich auf die leicht zu findenden Angaben im Internet.

Zu Preis und Lieferung:

Wie auf den Bildern zu sehen
  • ist das Uhrenglas absolut makellos (was man auf ein paar Bildern vielleicht sieht sind Staubpartikel)
  • ist das Gehäuse frei von Kratzern / Riefen, etc.
Hier und jetzt zu haben ist diese tolle Uhr für absolut schnelle 65 EUR inkl. Versand per DHL als versichertes Paket.
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer. Aus diesem Grund versende ich stets nur als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:

• Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends. („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Sehr gerne kann die Uhr auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden. Preis dann: 60 EUR.
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich bereits morgen in der Früh (19.05.2020) versenden.
  • Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets mit mir zufrieden sind...
Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel (und weiter unten dann noch weitere Fotos, die heute direkt vor'm Einpacken entstanden sind).

0000.jpg

MfG
Thomas

PS: Die Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt...

002.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

001.jpg

009.jpg

013.jpg

014.jpg

015.jpg

016.jpg

018.jpg

019.jpg

020.jpg

Inkedinvoice_LI.jpg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Solar & Funk - toller Zustand aus März 2020 inkl. Rechnung & OVP

Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Solar & Funk - toller Zustand aus März 2020 inkl. Rechnung & OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar Garantie neu

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar Garantie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Casio G-Shock GW-M5610 1ER

[Suche] Casio G-Shock GW-M5610 1ER: Moin zusammen. Ich suche die oben genannte Uhr in guten bis sehr guten Zustand mit Box und Papieren. Gerne alles anbieten. Vielen Dank!
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK gw-m5610 mit Adaptern für Zulus

[Erledigt] Casio G-SHOCK gw-m5610 mit Adaptern für Zulus: Privatverkauf: Die Uhr wurde getragen, funktioniert einwandfrei, der Ladestand ist auf high. Montiert sind Adatper, mit denen die Uhr an Zulu/Nato...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Juni 2019 bei Casio direkt gekaufte G-Shock. Multiband-Funk, Solar. Weitere technische Daten, siehe...