[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, rotes Band+Bezel, "Red Alert Mod" mit Funk/Solar uvm.

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, rotes Band+Bezel, "Red Alert Mod" mit Funk/Solar uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. mit rotem Band und Bezel umgebaut "Red Alert"...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

GW-M5610-1ER

Der Klassiker der G-Shock Squares.

mit rotem Band und Bezel umgebaut "Red Alert" passt super zum roten Glasrahmen der Uhr.

Funk/Solar, diverse Alarme,Stundensignal,automatische Beleuchtung uvm.

Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610 an.

keine Kratzer im Glas, alles funktioniert.

Akku wird gerade noch auf High aufgeladen von mir.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Die Uhr wurde gereinigt so das sie sofort getragen werden kann.

Ich hätte gerne 85 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand dafür.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, rotes Band+Bezel, "Red Alert Mod" mit Funk/Solar uvm.

Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, rotes Band+Bezel, "Red Alert Mod" mit Funk/Solar uvm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. + Extra Band/Bezel: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funktionen : Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Umbau auf negativ Display mit rotem Rahmen: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse Alarme,Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Fullset aus Januar 2021: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar,Weltzeit,Stopuhr uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares mit dem roten Rahmen. Funk/Solar, diverse...
Oben