[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, graues Band und Bezel,Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, graues Band und Bezel,Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER "grau Mod" Fullset aus 12/2020, neuwertig Funk/Solar, diverse...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

GW-M5610-1ER "grau Mod" Fullset aus 12/2020, neuwertig

Funk/Solar, diverse Alarme,Stundensignal,automatische Beleuchtung uvm.

Ich biete hier eine neuwertige GW-M5610 an.

Die Uhr wurde 12/2020 gekauft und nur wenige male getragen.

Die Uhr wurde mit einem neuen originalen grauen Band und Bezel Set von Casio umgebaut.

keine Kratzer im Glas, alles funktioniert. Fullset mit Bedienungsanleitung, unausgefüllter Garantiekarte etc.

neues Modell der Dose und Umkarton, woran man erkennt das die Uhr noch nicht alt ist.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Ich hätte gerne 100 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand dafür.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, graues Band und Bezel,Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset

Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, graues Band und Bezel,Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Fullset aus 11/2020, neuwertig Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , positives Display, "Der Klassiker" Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den bekannten G-Shock Klassiker an. GW-M5610-1ER Funk/Solar, automatische...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, positives Display, Neuzustand vom 04.01.2021: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-M5610-1ER an. Kaufdatum 04.01.2021 also nahezu volle Garantie...
Oben