[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
  • Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

GW-M5610-1ER

Der Klassiker der G-Shock Squares.

Funk/Solar, diverse Alarme,Stundensignal,automatische Beleuchtung, Stopuhr, Timer, Weltzeit uvm.

Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610 an.

obwohl unnötig wurde die Uhr komplett gereinigt und kann somit sofort getragen werden.

keine Kratzer im Glas, alles funktioniert.

Das Band und die Bezel haben nur minimale Gebrauchsspuren.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Zubehör: Pappschachtel,Blechdose, unausgefüllte Garantiekarte, Hangtag

Ich hätte gerne 76 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand dafür.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.

Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Fullset,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Fullset,weisse Schrift, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv,"Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. + Gliederband,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
Oben