[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

GW-M5610-1ER

Der Klassiker der G-Shock Squares

Funk/Solar, diverse Alarme,Stundensignal,automatische Beleuchtung uvm.

Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610 an.

Die Uhr wurde nur wenige male getragen.

keine Kratzer im Glas, alles funktioniert.

Es gibt eine gebrauchte extra Bezel gratis mit dazu falls man mal Ersatz benötigt.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Die Uhr wurde gereinigt so das sie sofort getragen werden kann.

Ich hätte gerne 75 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand dafür.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.

Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar,Weltzeit,Stopuhr uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares mit dem roten Rahmen. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , positives Display, "Der Klassiker" Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den bekannten G-Shock Klassiker an. GW-M5610-1ER Funk/Solar, automatische...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Fullset aus 11/2020, neuwertig Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Fullset aus Januar 2021: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, graues Band und Bezel,Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER "grau Mod" Fullset aus 12/2020, neuwertig Funk/Solar, diverse...
Oben