[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Nur wenige Tage getragen

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Nur wenige Tage getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine Ende August 2018 als Neuware erworbene und nur wenige Tage (im Urlaub) getragene Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Die Uhr...
U

Uhrologiestudent

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Ende August 2018 als Neuware erworbene und nur wenige Tage (im Urlaub) getragene Casio G-Shock GW-M5610-1ER.

Die Uhr funktioniert einwandfrei, wurde pfleglich behandelt und weist nur wenige Gebrauchsspuren auf (ist eben nicht ganz neu). Auf dem Glas kann ich keine Kratzer erkennen.

Lieferumfang:
- Uhr (GW-M5610-1ER)
- Uhrenboxen (Karton sowie Metallkiste)
- Anleitung
- Garantiekarte (nicht ausgefüllt)

Überzeugt Euch selbst vom Zustand (unbearbeitete Bilder von heute):

P1060758.JPGP1060760.JPGP1060763.JPGP1060767.JPGP1060769.JPGP1060771.JPG

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rückgabemöglichkeit, Garantie/Gewährleistung.

Meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand: 78€

Beste Grüße
Mathias

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Nur wenige Tage getragen

Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Nur wenige Tage getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes G-Shock Gliederarmband an. Die Uhr an der das Band montiert war wurde...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610: Aus einer Laune heraus gekauft trage ich sie doch nicht weil ich eine neue Analog-solar habe. Diese hat die bekannten Features wie Funk...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER (Negativdisplay) mit Nato-Adapter, Nato und Bullhead

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER (Negativdisplay) mit Nato-Adapter, Nato und Bullhead: Hallo, ich verkaufe die berühmte M5610 in der Variante schwarz mit Negativdisplay. Gleich nach Erhalt habe ich das Originalband (Resin) entfernt...
  • [Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-M5610-1ER

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-M5610-1ER: Hallo, die Uhr ist absolut neue (unbenutzt). Meine Preis (Fest!!!): €90,- inkl. Versand (DHL) Zahlung per Paypal (F&F) Ich bin Privatverkäufer...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar komplett schwarz

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar komplett schwarz: Die Uhr wurde nur ein paar mal im Büro getragen. Der Zustand ist gepflegt und newertig aus Nichtraucherhaushalt. Funk + Solar. Komplettes Set mit...