[Erledigt] Casio G-Shock GW M5610 1ER - neuwertig aus 05/2021

Diskutiere Casio G-Shock GW M5610 1ER - neuwertig aus 05/2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock Square", Ref. GW M5610 1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Schnöps

Schnöps

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Casio G-Shock Square", Ref. GW M5610 1ER

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
in einem neuwertigen Zustand

Sie ist aus

• 1. Hand (von mir am 16.05.2021 gekauft)

Lieferumfang:
Uhr am Originalband, Box, Umkarton, Handbuch, Garantie/Erstkaufbeleg.

Preis:
Für die G-Shock hätte ich gerne 80 Euro inclusive DHL-Versand innerhalb D ohne Inseln. Bei einem Versand innerhalb EU müssten wir uns über das Porto unterhalten.

Zahlungswunsch: PayPal Family&Friends, Überweisung, face to face bei Abholung im Raum Köln unter Einhaltung der Corona-Regeln

Technische Daten:
Die technischen Daten der Solar-Funk-Square sollten bekannt sein, ansonsten bitte auf der Homepage von Casio nachschauen.

Beschreibung der Uhr:
Ja, ich weiß... die Square hatte ich schon das eine oder andere Mal in der Box, aber irgendwie... es braucht Platz in der Box für Neues und deshalb darf die Square wieder ziehen. Ich habe sie wenige Male getragen, sie ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_2130.jpeg
IMG_2131.jpeg
IMG_2132.jpeg
IMG_2133.jpeg
IMG_2134.jpeg

Staub, Fussel und Fingerabdrücke, sofern noch auf den Bildern vorhanden, bitte ich zu entschuldigen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße, Schnöps

Thema:

Casio G-Shock GW M5610 1ER - neuwertig aus 05/2021

Casio G-Shock GW M5610 1ER - neuwertig aus 05/2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER im Full Set mit Rechnung vom 10.03.21 Die Uhr ist optisch und technisch...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. neuwertig im Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Fullset aus 11/2020, neuwertig Der Klassiker der G-Shock Squares Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt]

Casio GW-M5610-1ER

[Erledigt] Casio GW-M5610-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock", Ref. GW-M5610-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER: Zum Verkauf steht meine am CASIO GW-M5610-1ER. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 17.01.2019 bei Amazon erworben. Die Uhr wurde selten...
Oben