[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610-1ER an. Die Uhr wurde gereinigt...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!!

Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610-1ER an.

Die Uhr wurde gereinigt, alles funktioniert einwandfrei.

Das Glas ist kratzerfrei der Akku auf High vom Ladezustand.

Die Uhr wurde mit einer nagelneuen originalen unbenutzten Bezel und einem nagelneuen Zubehör Gliederarmband bestückt.

Auf dem Caseback befinden sich ein paar kleine Kratzer.

Die Schliesse ist noch foliert.

Die Uhr wird in Casio Kunstoffbox aber ohne Garantiekarte und Bedienungsanleitung geliefert.

Die Uhr hat Funk/Solar, automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung, Stoppuhr,diverse Alarme uvm.

für den tollen und günstigen Klassiker am komfortablen Gliederarmband hätte ich gerne 99 Euro incl. versichertem DHL Deutschland Versand.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu

Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER: Zum Verkauf steht meine am CASIO GW-M5610-1ER. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 17.01.2019 bei Amazon erworben. Die Uhr wurde selten...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar,rot/schwarzer RB-4 Umbau, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR-1B Bluetooth Heritage , rot/Schwarz, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte G-Shock GW-B5600-HR im neuwertigen Zustand an. Es ist die HR...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar, extra Metallkeeper,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr ist gebraucht, befindet sich aber in...
Oben