[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Herrenfunkuhr Multiband 6 & Solar

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER Herrenfunkuhr Multiband 6 & Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schon reserviert... Hallo, fast ungetragen ist diese Casio G-Shock GW-M5610-1ER und entsprechend einwandfrei der Zustand. Die Uhr hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ticky

Ticky

Themenstarter
Schon reserviert...

Hallo,

fast ungetragen ist diese Casio G-Shock GW-M5610-1ER und entsprechend einwandfrei der Zustand.
Die Uhr hat entsprechend noch Restgarantie / Gewährleistung bei Händler / Hersteller
Kaufdatum 10/2014

Sie ist für nur 85 Euro zu haben. Versand incl.
Rechnung ist dabei, gedruckte Anleitung leider nicht, gibts aber online.

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Hier noch ein paar Daten

Gehäuse aus Resin, Hexagonal
Lünette aus Resin
Mineralglas
Edelstahl Boden
Ewiger Kalender (Wochentag + Datum + Monat + Jahr)
Art der Anzeige
Stunden, Minuten, Sekunden & Monat, Wochentag, 24h Anzeige
Uhrwerk/ Anzeige Quarz / LCD
Farbe des Ziffernblatts: Grau / grün leuchtend
Farbe des Armbands: Schwarz
Schließe: Dornschließe
Armband aus Resin
Besonderheit Multiband 6 & Solar
Originalverpackung mit Garantiekarte
Weitere Funktionen
Stoppuhr, 2. Zeitzone, Weckzeit, Countdown
Abstand Hörner in mm 45
Breite des Armbands in mm 20
Gewicht in g 49
Höhe in mm 12
Max. Armbandumfang in mm 210
Wasserdicht bis (in m / bar) 200 / 20.0

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER Herrenfunkuhr Multiband 6 & Solar

Casio G-Shock GW-M5610-1ER Herrenfunkuhr Multiband 6 & Solar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo, ich biete meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER zum Verkauf. Solar Funkuhr 200m Ich habe die Uhr am 15.03.2020 gekauft, hat keinerlei Mängel...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. + Extra Band/Bezel: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funktionen : Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER im Full Set mit Rechnung vom 10.03.21 Die Uhr ist optisch und technisch...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Fullset aus Januar 2021: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
Oben