[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer Vorwort: Ich bin Privatman und verkaufe auch meine Uhren als solcher!!!Ich bin kein Händler.Es gibt demzufolge von mir keine...
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Vorwort: Ich bin Privatman und verkaufe auch meine Uhren als solcher!!!Ich bin kein Händler.Es gibt demzufolge von mir keine Garantie,Umtausch oder sonst irgendwas.
Jetzt aber zur eigentlichen Sache.
Verkaufe meine G-Shock mit Funk und Solar .
Ich hab die Uhr in 05/2018 bei Amazon bestellt,die Garantiekarte ist NICHT ausgefüllt.Funktioniert natürlich alles absolut tadellos!!
Die Uhr wurde wenig getragen (ist echt nicht meins) und befindet sich in sehr gutem Zustand (Hab gesehen das auf den Fotos bissl Staub und Tatscher sind die mach ich natürlich noch weg)
Mein Preis sind 65,-Euro zzgl. Versand nach Wahl.
Zahlung via Banküberweisung,PayPAl F&F oder Bar bei mir in Köln.
Bei Interesse bitte einfach ne PN.
Gruss Guido

Anhänge

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar

Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER (Negativdisplay) mit Nato-Adapter, Nato und Bullhead

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER (Negativdisplay) mit Nato-Adapter, Nato und Bullhead: Hallo, ich verkaufe die berühmte M5610 in der Variante schwarz mit Negativdisplay. Gleich nach Erhalt habe ich das Originalband (Resin) entfernt...
  • [Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-M5610-1ER

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-M5610-1ER: Hallo, die Uhr ist absolut neue (unbenutzt). Meine Preis (Fest!!!): €90,- inkl. Versand (DHL) Zahlung per Paypal (F&F) Ich bin Privatverkäufer...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar komplett schwarz

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar komplett schwarz: Die Uhr wurde nur ein paar mal im Büro getragen. Der Zustand ist gepflegt und newertig aus Nichtraucherhaushalt. Funk + Solar. Komplettes Set mit...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Nur wenige Tage getragen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Nur wenige Tage getragen: Hallo, verkaufe meine Ende August 2018 als Neuware erworbene und nur wenige Tage (im Urlaub) getragene Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Die Uhr...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER neu/ungetragen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER neu/ungetragen: Hallo, ich dünne meine G-Shock-Ansammlung aus, daher biete ich euch meine neue und ungetragene Casio G-Shock GW-M5610-1ER an. Mitgeliefert wird...