[Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar

Diskutiere CASIO G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; zum Verkauf steht o.g. Casio neu von mir gekauft am 14.12.15, Garantienachweis liegt bei Uhr ist ungetragen, diente als Referenzuhr zum Stellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viso

Themenstarter
zum Verkauf steht o.g. Casio
neu von mir gekauft am 14.12.15, Garantienachweis liegt bei
Uhr ist ungetragen, diente als Referenzuhr zum Stellen meiner anderen Uhren
deshalb kann ich auch keine Gebrauchsspuren erkennen
mit originalem Casioband sowie dem gezeigten Speidel Band
Lieferumfang wie bei Neukauf

Festpreis incl. Versand in D ohne Inseln 89.-
Paypal F + F bevorzugt

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar

CASIO G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1BER neuwertig

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1BER neuwertig: Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme. Habe die Uhr am 28. November 2018 auf Amazon gekauft, bin also Erstbesitzer. Die Uhr wurde von mir...
  • [Suche] Black Aged Metal Set für Casio G-Shock GW-M5610

[Suche] Black Aged Metal Set für Casio G-Shock GW-M5610: Hallo, Suche Band und Bezel in black aged metal für die 5610. Viele Grüße Jonas
  • [Reserviert] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER

[Reserviert] Casio G-SHOCK – SQUARE - `used metal look` - Funk-Solar-Modul der GW-M5610-1BER: Wer auf gerocktes Zeug und „stone washed look“ steht... ist hier genau richtig... :ok: Hab´ die Uhr vor wenigen Tagen in exakt dem selben Zustand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz GW-M5610 / DW-5600 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein neuwertiges G-Shock Gliederarmband an. Das Band wurde nicht getragen und hat...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band in Orange für DW-6900 und GW-M5610

[Erledigt] Casio G-Shock Bezel und Band in Orange für DW-6900 und GW-M5610: Hallo zusammen, mich darf noch eine Bezel Band Kombi für die DW-6900 und GW-M5610 in Orange verlassen. In Kombination mit der 5610 sieht das...