[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, Klassiker, neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, Klassiker, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GW-M5610-1ER an. Band und Bezel der Uhr sind...
  • Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, Klassiker, neuwertig Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GW-M5610-1ER an.

Band und Bezel der Uhr sind nagelneu und ungetragen.

Es ist das etwas breitere original Casio Resin Armband mit rotem Keeper montiert.

Das Band ist angenehmer zu tragen als das schmal zulaufende welches üblicherweise an der Uhr ist.

Das breite Band hat einen roten Bandkeeper der schön mit dem roten Glasrahmen matcht um einen kleinen Farbakzent zu setzen.

Die Uhr wird in Casio Blechdose mit Hangtag aber ohne weiteres Zubehör geliefert.

Das Glas ist kratzerfrei, Band und Bezel sind neu und alle Funktionen der Uhr funktionieren natürlich einwandfrei.

Funk/Solar
Stoppuhr
diverse Alarme
Stundensignal
Stromsparmodus
AEL Funktion = automatisches Licht einschalten bei Handgelenksdrehung

für diesen schönen Klassiker in neuwertigem Zustand hätte ich gerne moderate 85 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, Klassiker, neuwertig

Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, Klassiker, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER, oliv Military ,positiv Display mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. umgerüstet auf oliv farbene Military GW-M5610KG-3...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. + 2 extra Bänder/Bezeln: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funktionen: Funk/Solar diverse Alarme...
Oben