nanni6578
Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!
Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GW-M5610-1ER an.
Band und Bezel der Uhr sind nagelneu und ungetragen.
Es ist das etwas breitere original Casio Resin Armband mit rotem Keeper montiert.
Das Band ist angenehmer zu tragen als das schmal zulaufende welches üblicherweise an der Uhr ist.
Das breite Band hat einen roten Bandkeeper der schön mit dem roten Glasrahmen matcht um einen kleinen Farbakzent zu setzen.
Die Uhr wird in Casio Blechdose mit Hangtag aber ohne weiteres Zubehör geliefert.
Das Glas ist kratzerfrei, Band und Bezel sind neu und alle Funktionen der Uhr funktionieren natürlich einwandfrei.
Funk/Solar
Stoppuhr
diverse Alarme
Stundensignal
Stromsparmodus
AEL Funktion = automatisches Licht einschalten bei Handgelenksdrehung
für diesen schönen Klassiker in neuwertigem Zustand hätte ich gerne moderate 85 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.
Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.
Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.
LG Alex

Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GW-M5610-1ER an.
Band und Bezel der Uhr sind nagelneu und ungetragen.
Es ist das etwas breitere original Casio Resin Armband mit rotem Keeper montiert.
Das Band ist angenehmer zu tragen als das schmal zulaufende welches üblicherweise an der Uhr ist.
Das breite Band hat einen roten Bandkeeper der schön mit dem roten Glasrahmen matcht um einen kleinen Farbakzent zu setzen.
Die Uhr wird in Casio Blechdose mit Hangtag aber ohne weiteres Zubehör geliefert.
Das Glas ist kratzerfrei, Band und Bezel sind neu und alle Funktionen der Uhr funktionieren natürlich einwandfrei.
Funk/Solar
Stoppuhr
diverse Alarme
Stundensignal
Stromsparmodus
AEL Funktion = automatisches Licht einschalten bei Handgelenksdrehung
für diesen schönen Klassiker in neuwertigem Zustand hätte ich gerne moderate 85 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.
Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.
Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.
LG Alex