[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar in OVP

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar in OVP im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine gebrauchte Casio G-Shock GW-M5610-1ER: - neu gekauft im Juni 2016 beim Fachhändler in D und seitdem auf...
hector01

hector01

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine gebrauchte Casio G-Shock GW-M5610-1ER:

g1.JPG g2.JPG g3.JPG g4.JPG g5.JPG

- neu gekauft im Juni 2016 beim Fachhändler in D und seitdem auf der Arbeit getragen.
- optische Trage- und Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos, leider bekomme ich mit meiner Kamera keine besseren Fotos hin), keine Risse/Beschädigungen. Das Gehäuse wurde nie geöffnet.
- sämtliche Modi, Solarempfang, Funkempfang etc. funktionieren.
- Hinweis: Im letzten Winterhalbjahr hat der Akku bei mangelndem Lichteinfall (Arbeit in dunkler Lagerhalle) öfter mal geschwächelt. Sobald die Uhr am Fensterbrett lag und Sonnenlicht getankt hat lief sie aber sofort wieder einwandfrei. Dies bitte ich beim Kauf zu berücksichtigen.
- Die Uhr wird in OVP mit Papieren geliefert.

Preis: 30 € inkl. versicherter Versand per DHL in D.

Bitte beachten: Dies ist ein Privatverkauf. Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse) oder PayPal Freunde & Familie. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Haftung für Beschädigung/Verlust auf dem Versandweg meinerseits.

Bei Fragen/Interesse, bitte PN.

Viele Grüße,

hector01

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar in OVP

Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk Solar in OVP - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio GW-M5610-1ER (G-SHOCK)

[Erledigt] Casio GW-M5610-1ER (G-SHOCK): Hallo, es ist mal wieder soweit, ein Neuerwerb steht an und da die letzten Verkäufe hier so wunderbar geklappt haben, möchte ich hier ebenso...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz gebraucht GW-M5610 / DW- uvm.

[Verkauf] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz gebraucht GW-M5610 / DW- uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes G-Shock Gliederarmband an. Die Bandglieder sind aus Kunstoff/Resin...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610-1ER - unbenutzt

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610-1ER - unbenutzt: Ich biete hier meine Ende März (2019) neu gekaufte G-Shock GW-M5610-1ER an. Sie befindet sich im ungetragenen, neuwertigen Zustand. Ich habe diese...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610-1ER

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo, die Uhr ist absolut neue (unbenutzt). Kaufdatum: 26 März 2019 Meine Preis (Fest!!!): €85,- inkl. Versand (DHL) Zahlung per Paypal (F&F)...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gehäuse blau für z.B. gw-m5610-1er und andere

[Erledigt] Casio G-Shock Gehäuse blau für z.B. gw-m5610-1er und andere: Das Gehäuse ist Original von Casio, NEU und unbenutzt. Passt etwa für gw-m5610-1er 14€ inkl. Versand als Brief Privatverkauf unter Ausschluss...