[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER

Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung, diverse Alarme,Stoppuhr etc.

Die Basisuhr ist gebraucht aber in gutem Zustand, Glas ist kratzerfrei und der Akku voll geladen.

Band und Bezel wurden gegen originale Neuteile ausgewechselt.

Die Uhr kommt ohne Bedienungsanleitung und Garantiekarte in normaler Casio Kunstoff Uhrendose.

Für diesen allseits bekannten und beliebten Klassiker hätte ich gerne 79 Euro incl versichertem DHL Deutschland Versand.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.

Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610-1ER an. Die Uhr wurde gereinigt...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz/rot/weiss mit Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth,Funk/Solar in oliv grün /schwarz, Military Look, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
Oben