[Erledigt] Casio G-Shock, GW-M5610-1ER, aus 11/2019 mit Resin- Gliederband

Diskutiere Casio G-Shock, GW-M5610-1ER, aus 11/2019 mit Resin- Gliederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-M5610-1ER, im neuwertigen Zustand. Bilder sind weiter unten, zerknülltes Bild mit Datum...

showdown

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-M5610-1ER, im neuwertigen Zustand. Bilder sind weiter unten, zerknülltes Bild mit Datum etc. ganz am Schluss.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, aber dies nur sehr selten (was letztlich auch der Grund ist, warum sie gehen muss - weiter Ausführungen siehe unten).

Sie ist aus 1. Hand. Ich habe sie am 27.11.2019, also noch nicht einmal vor 2 Monaten neu erworben. Originalrechnung im PDF-Format liegt vor und wird dem Verkäufer gerne zugesendet.

Lieferumfang:
Original Box
Alle Papiere (Bedienungsanleitung etc.)
Originales, ursprüngliches Uhrenband und zusätzlich ein orginal Casio Resin-/Metallgliederband, dass alleine bereits 130 Euro kostet und das derzeit an der Uhr montiert ist
Zusätzliche Bandglieder des Gliederarmbandes (derzeit ist das Armband auf einen Handgelenksumfang von ca. 17 cm eingestellt)

Preis:
Festpreis Euro 190,- zuzüglich Versandkosten. Kein Tausch, kein Handeln bitte.

Persönliche Übergabe ist möglich in meinem Büro in 60310 Frankfurt am Main. Andernfalls Versand nach Wunsch des Erwerbers (dürfte 5 Euro per DHL kosten). Bezahlung per Paypal Family & Friends oder per Banküberweisung.

Technische Daten dürften den meisten bekannt sein, andernfalls bitte auf diesen Link klicken, der euch zur Casio-Homepage führt.

Beschreibung der Uhr:
Die GW-M5610-1ER dürfte eine der bekanntesten und beliebtesten G-Shock Uhren sein. Funk und Solar in Verbindung mit der allseits bekannten Unzerstörbarkeit der Uhr (naja, fast, denn es gibt ja immer einen größeren Fisch) machen diese Uhr zu einem Perpetuum Mobile. Ich habe sie nun schon zum dritten Mal. Zwei mal habe ich sie verschenkt an Familienmitglieder, die sich in sie verliebt haben, die dritte muss nun gehen, weil ich "meine" G-Shock gefunden habe: die limitierte und bereits ausverkaufte, sündhaft teure und unvergleichlich gute Square aus Titan.

Die Uhr ist kaum gebraucht. Ich glaube, ich habe sie eine Handvoll mal am Handgelenk gehabt - niemals bei irgendwelchen artgerechten Tätigkeiten. Gebrauchsspuren gibt es keine, allenfalls ein paar Spuren vom Bandwechsel auf der Unterseite der Uhr (der eine Qual war - alleine für diesen Stress müsste ich euch bereits 50 Euro extra abknüpfen!). Das Gliederband macht die Uhr noch viel tragbarer als das Resinband, wie ich finde, aber wer möchte, kann die Uhr natürlich auch an dieser tragen. Your choice.

Irgendwelche Fragen? Bitte persönliche Nachricht.

Freue mich von euch zu hören.

VG
Andreas

Hier nun Bilder der Uhr (sorry für etwaig zu sehenden Staub):
IMG_5441.jpeg
IMG_5442.jpeg
IMG_5443.jpeg
IMG_5444.jpeg

IMG_5440.jpeg

showdown

Themenstarter
Und hoch mit Preisdrop auf 165 inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Günstiger kann sie nicht mehr werden.

Thema:

Casio G-Shock, GW-M5610-1ER, aus 11/2019 mit Resin- Gliederband

Casio G-Shock, GW-M5610-1ER, aus 11/2019 mit Resin- Gliederband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER: Zum Verkauf steht meine am CASIO GW-M5610-1ER. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 17.01.2019 bei Amazon erworben. Die Uhr wurde selten...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER: Hallo, zum Verkauf steht eine gebrauchte Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER. Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren. Diese sind den beigefügten Bildern zu...
[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband GW-B5600HR-1ER: Zum Verkauf steht mein originales schwarzes Gliederarmband mit roten Akzenten einer Casio G-Shock GW-B5600HR-1ER. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-M5610: Werte Freunde unterschiedlichster Uhren, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK 3159. GW-M5610 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Servus, Dies ist ein Privatverkauf und ich biete zum Verkauf an Neue Casio G-Shock GW-M5610-1ER Mein Festpreis €90,- inkl. Verssnd n. D. VG
Oben