[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...

Seimän

Themenstarter
Hallo zusammen,

zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder Rücknahme der Ware anbieten.

Nun zum eigentlichen Angebot:
Wie das wohl viele von euch auch so kennen, habe ich eindeutig zu viele Uhren, die nicht getragen werden.
Daher biete ich euch einige davon heute an, darunter die wohl allseits bekannte Casio G-Shock GW-5610-1ER mit Casios "Tough Solar"-Antrieb und Funksignalempfang, wodurch sich die Uhr immer richtig einstellt und keine Batteriewechsel notwendig ist.

Die gesammelten technischen Daten finden sich am Ende des Angebotes, für alle die nicht so weit lesen wollen.

Die Uhr ist wie neu und funktioniert natürlich einwandfrei. Entgegen ihrer eigentlichen Bestimmung wurde sie nicht ein einziges Mal für "härtere" Aktivitäten genutzt.

Ich möchte für die Uhr günstige 75€ inkl. Versand.

Meine Bewertungen als Verkäufer können gern im entsprechenden Forum nachgelesen werden.
Ich freue mich über eure Angebote und wünsche eine schöne Woche.

Gruß
Simon

Technische Daten (entliehen von der Casio-Homepage):

• Full-Auto Illuminator
    Wenn diese Funktion aktiviert ist, genügt eine leichte Drehung des Handgelenks, um den Hintergrund der Uhr zu beleuchten. Energiesparend: Der Full-Auto-Illuminator funktioniert nur in dunkler Umgebung.
  • Stoßfest
    Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Das stoßfeste Gehäuse bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.
  • Solarbetrieb
    Unabhängig und umweltfreundlich sorgen Solarzellen für die Energieversorgung der Uhr. Überschüssige Solarenergie wird in einem Akku gespeichert.
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
    Ob in Europa, Nordamerika und Japan oder in weiten Teilen Kanadas, Mittelamerikas und Chinas - nachdem die Uhr auf die örtliche Zeitzone eingestellt ist, empfängt sie das entsprechende Funksignal und zeigt immer die exakte Zeit an. In vielen Ländern stellt sie außerdem ganz eigenständig die Sommer- und Winterzeit ein.
  • Weltzeitfunktion
    Die Weltzeitfunktion zeigt die Uhrzeiten in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an.
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
    Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
  • Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
    Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt. Die Zeit kann im Minuten Takt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden. Diese Funktion ist besonders praktisch für die tägliche Einnahme von Medikamenten oder Intervalltraining.
  • 5 Tagesalarme
    An täglich wiederkehrende Ereignisse erinnert der Tagesalarm, bei dem ein akustisches Signal zum eingestellten Zeitpunkt ertönt. Dieses Modell verfügt über fünf unabhängige Alarme - besonders praktisch zur täglichen Einnahme von Medikamenten oder zum Einhalten regelmäßiger Termine.
  • Schlummerfunktion
    Nachdem Sie das Alarmsignal stoppen, ertönt es nach einigen Minuten automatisch wieder.
  • Tastentöne ein/aus
    Auf Wunsch können die Tastentöne mit der Modetaste abgeschaltet werden. Nach dem Abschalten gibt es dann keinen Piepton mehr, wenn von einer Funktion in die nächste gewechselt wird. Eingestellte Alarme oder Countdowntimer sind nach dem Abschalten der Tastentöne dennoch aktiv.
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
    Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.
  • 12-/24-Stunden-Format
    Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.
  • Mineralglas
    Das harte, kratzresistente Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.
  • Resingehäuse
  • Resin Armband
    Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.
  • Dornschließe
  • Ladekontrollanzeige
    Mit dieser Kontrollanzeige hat man die Batterieladung der Uhr jederzeit im Blick.
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
    Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist auf eine Wasserdichtigkeit bis 20 Bar gemäß ISO 22810 geprüft.
  • Abmessungen (H x B x T)
    46,7mm x 43,2mm x 12,7mm
  • Gewicht
    ca. 51,7 g

Anhänge

• 20210104_114830.jpg
    20210104_114830.jpg
    246 KB · Aufrufe: 11
  • 20210104_114916.jpg
    20210104_114916.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 11
  • 20210104_115032.jpg
    20210104_115032.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 8
  • 20210104_115057.jpg
    20210104_115057.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20210104_115131.jpg
    20210104_115131.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu

Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock, GA-2100-1AER CasiOak, Fullset,: Ich verkaufe als Privatpersonen. Ich bestätige das die Uhr mir gehört. Verkaufe Casio G-Shock, die sogenannte Casioak. Preis: 79,- € Tolle...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5700SSN-1ER: Solarantrieb, Funkempfang, +15€ Service-Coupon: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine neuwertige Casio G-Shock GWX-5700SSN-1ER aus 07/2020 an. Gekauft bei Christ.de kommt sie...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2110SU-3AER Casioak: Hallo! Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GA-2110SU-3AER CasiOak, die ich im März diesen Jahres bei einem Juwelier online gekauft habe. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock "Casioak" grün - GA-2110SU-3AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Casio G-Shock GA-2110SU-3AER, auch bekannt unter dem Namen "Casioaok", Farbe grün. Dies ist ein...
Oben