[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an. Das Glas ist kratzerfrei. alles funktioniert...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!!

Ich biete hier eine neue GW-M5610-1BER an.

Das Glas ist kratzerfrei.

alles funktioniert einwandfrei.

Band und Beztel sind frei von jeglichen Gebrauchsspuren

Die Uhr wird im Original Pappkarton mit Blechdose, Hangtag , Bedienungsanleitung und unausgefüllter Garantiekarte geliefert.

Die Uhr hat Funk/Solar, automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung, Stoppuhr,diverse Alarme uvm.

für diese tolle Uhr im neu Zustand hätte ich gerne 100 Euro incl. versichertem DHL Deutschland Versand.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpg4.jpeg5.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu

Casio G-Shock GW-M5610-1BER Funk/Solar neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610-1ER an. Die Uhr wurde gereinigt...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar, extra Metallkeeper,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr ist gebraucht, befindet sich aber in...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 Funk/Solar,rot/schwarzer RB-4 Umbau, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-M5610 an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR "Heritage" rot/schwarz am Resinband, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600HR an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand, alles...
Oben