[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5600 "Toughtimer", Funk/Solar

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5600 "Toughtimer", Funk/Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GW-M5600 "Toughtimer", Die Uhr ist technisch und optisch in neuwertigem Zustand. Lieferung...
LB-JD90

LB-JD90

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GW-M5600 "Toughtimer",

Die Uhr ist technisch und optisch in neuwertigem Zustand.

Lieferung in Original-Casio-Box mit Papieren.

Preisvorstellung: 89 € inkl. Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LB-JD90

LB-JD90

Themenstarter
Preisupdate: 75,00 €

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft!

Thema:

Casio G-Shock GW-M5600 "Toughtimer", Funk/Solar

Casio G-Shock GW-M5600 "Toughtimer", Funk/Solar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600 mit Funk und Solar

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600 mit Funk und Solar: Ich trenne mich auch von meiner kürzlich erworbenen Casio G-Shock mit der Modellnummer GW-M5600. Neben vielen Funktionen ist die Uhr mit Funk und...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600 mit Funk und Solar

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600 mit Funk und Solar: Casio G-Shock GW-M5600 mit Funk- und Solartechnik. Ich hatte die Uhr nur ab und zu mal getragen. Das Glas hat keine Kratzer. An der Lünette und...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600 Didgital Funk/Solar mit Gliederarmband

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600 Didgital Funk/Solar mit Gliederarmband: Ich biete an: Casio G-Shock GW-M5600 Didgital Funk/Solar mit Gliederarmband Die Uhr kommt mit Box und Beschreibung. Das Armband reicht bis ca...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5600 Funk/Solar

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5600 Funk/Solar: Ich schaffe ein wenig Luft für eine Sarb033, deswegen steht auch meine G-Shock zum Verkauf. Ist in einem guten Zustand, habe sie hauptsächlich zum...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1ER: Ich entrümple meine Uhrenbox. Uhren mit wenig / ohne Tragezeit im letzten halben Jahr müssen gehen. Hier meine Casio G-Shock GW-M5600-1ER...