[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1ER

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5600-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte aus meiner privaten Sammlung meine Casio G-Shock anbieten: - Casio G-Shock - schwarzes Zifferblatt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astral

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte aus meiner privaten Sammlung meine Casio G-Shock anbieten:

- Casio G-Shock
- schwarzes Zifferblatt
- Stoßfestigkeit
- Mineralglas
- Solarfunktion
- DCF/MSF/WWVB/JJY-Funksignalempfänger
- Stoppfunktion (1/100 - 1.000STD)
- Countdown-Timer (Nullzählalarm)
- 5 Tagesalarme
- Schlummerfunktion (Snooze)
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar/ 200M)
- vollständig mit Kasten, Umverpackung, Anleitung, Hangtag, etc.

Die Uhr in einem sehr guten Zustand. Ich stelle mir einen Preis in Höhe von 85 Euro zzgl. Versandkosten vor. Eine Abholung in Münster ist ebenfalls möglich.

Angebote nehme ich gerne per PN entgegen.

Privatverkauf, daher: Keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme! Versandrisiko trägt der Käufer.

Anhänge

• photo(12).JPG
    photo(12).JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 77
  • photo(11).JPG
    photo(11).JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 124
  • photo(10).JPG
    photo(10).JPG
    207 KB · Aufrufe: 134

Astral

Themenstarter
Die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf. Vielen Dank für die Möglichkeit, die Casio anzubieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-M5600-1ER

Casio G-Shock GW-M5600-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 11/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER im Full Set mit Rechnung vom 10.03.21 Die Uhr ist optisch und technisch...
[Erledigt] Casio G-Shock GM-5600-1ER: Ich biete hier die G-Shock GM-5600-1ER zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu und gänzlich ungetragen. Sie kommt in der Original-Dose mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-56BBN-1er: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-56BBN-1er Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben