[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1ER - Solar, Funk, Wasserdicht 20 Bar

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5600-1ER - Solar, Funk, Wasserdicht 20 Bar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, diese Uhr ist nagelneu und wirklich ungetragen. Gekauft habe ich sie am 11. Januar und unbenutzt im Schrank deponiert. Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pafnuti

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

diese Uhr ist nagelneu und wirklich ungetragen. Gekauft habe ich sie am 11. Januar und unbenutzt im Schrank deponiert.
Rechnung und alle Papiere sind dabei.
Leider muß sie nun wieder für ein neues Projekt von mir gehen.

Mein Preis liegt bei 95,- Euro incl. Versand per DHL.

Casio3.jpg

Casio1.jpg

Casio2.jpg

Grüsse
Pafnuti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-M5600-1ER - Solar, Funk, Wasserdicht 20 Bar

Casio G-Shock GW-M5600-1ER - Solar, Funk, Wasserdicht 20 Bar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Gliederarmband, Funk/Solar wie neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GW-M5610-1ER an. Die Uhr wurde gereinigt...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER "Der Klassiker"mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier den Klassiker an: GW-M5610-1ER Funk/Solar, Stundensignal,automatische Beleuchtung...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600AR , rot/schwarz Mod, Funk/Solar/Bluetooth,neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene GW-B5600AR an. Die Uhr ist ist ungetragen und wird in Casio...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! hier kommt sie, die bessere Skeleton, mit Funk/Solar,Bluetooth uvm. Ich biete an zum Verkauf...
Oben