[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5600-1 Funk/Solar/Digital inkl. Nato-Band-Adapter etc.

Diskutiere Casio G-Shock GW-M5600-1 Funk/Solar/Digital inkl. Nato-Band-Adapter etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Hier im Angebot ist eine Casio G-Shock GW-M5600-1. Der ultimative G-Shock-Klassiker im Design der ersten G-Shock und mit all den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

Hier im Angebot ist eine Casio G-Shock GW-M5600-1.

Der ultimative G-Shock-Klassiker im Design der ersten G-Shock und mit all den modernen Annehmlichkeiten, die diese Uhren so faszinierend machen. Funksynchronisation, Solarzelle und Akku-Kontrolle, Gangreserven in Wochen und Monaten angegeben, mit dem zusätzlichen Nato-Band Adaptern und dem Schwarz-Roten 26er ist sie dann sogar wirklich trag- und nutzbar. Das ungetragene Originalband und die Anleitung für das verwendete 3063-Modul sind selbstverständlich dabei, auf der sauberen Rückseite sieht man keinerlei Markierungen, denn ich hatte die Uhr maximal 10mal am Handgelenk.

Hier im Forum gibt es einen schönen Bericht über die dieses G-Shock-Modell, um Euch auf den Geschmack zu bringen.

Meine Preisvorstellung für das komplette Paket ist 100€ exkl. Versandkosten (bsp. Hermes 5 €), alleine das Band mit den Adaptern wird üblicherweise mit 25€ angesetzt.

ich befinde mich in einer absoluten uhrentechnischen Konzentrationsphase, deshalb verkaufe ich alle Uhren, die nicht in mein aktuelles pragmatisches Konzept passen. Diese Uhren befinden sich alle in einem sehr guten technischen Zustand, der optische sehr gute Zustand kann anhand der Fotos begutachtet werden. Weitere Fotos und HD-Filme liefere ich gerne per Mail. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, externe Besucher erreichen mich hier und an einem Tausch bin ich aktuell aufgrund der Konzentration eben NICHT interessiert; alternative Preisvorstellungen schaue ich mir aber gerne an.

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511 alias Sven

P.S. Es gibt vielleicht Billigere, aber keine Preiswerteren, denn die billigen Uhren sind vorher nicht bei einem Uhrmachermeister zur Kontrolle/Revision/Dichtigkeitsprüfung gewesen :-):shock::-P

Casio 1.jpgCasio 2.jpgCasio 3.jpgCasio 4.jpg
Casio 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-M5600-1 Funk/Solar/Digital inkl. Nato-Band-Adapter etc.

Casio G-Shock GW-M5600-1 Funk/Solar/Digital inkl. Nato-Band-Adapter etc. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-9010 Funk + Solar: Ich verkaufe eine Casio G-Shock GW-9010 (Modul 3150). Mit Funksignalempfang (automatischer Empfang) und Solar (Sonnenlicht speist Akku). Der Akku...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Nato und Adapter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Casio G-Shock GW-M5610-1ER in einem guten und gepflegten Zustand. Die technischen Daten des...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER Funk Solar Bluetooth: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Ich brauche Platz, deshalb verkaufe ich hier ein...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000U-1ER Funk, Solar, neuwertig, Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-5000U-1ER. Es handelt sich hier im das neue Modell mit (u.a.) deutschem Wochentag und...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Natoband und Adapter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Natoband und Adapter Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben