[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600GZ „Gorillaz“ positives Display,Funk/Solar,Bluetooth uvm. neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600GZ „Gorillaz“ positives Display,Funk/Solar,Bluetooth uvm. neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neuwertige GW-B5600GZ mit positivem Display an. Staubpartikel auf den Bildern...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!!

Ich biete hier eine neuwertige GW-B5600GZ mit positivem Display an.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen.

Die Uhr wurde maximal 3 mal getragen und befindet sich im neuwertigen Zustand.

Sie hat Funk/Solar, Bluetooth, deutsches Datum und deutscher Wochentag einstellbar. Automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung mit einstellbarer Zeit von 2 bis 4 Sekunden.

Dazu diverse Alarme, Stoppuhr, Erinnerungsfunktion uvm.

Als Backlight ist ein NOW Schriftzug zu sehen.

Alles funktioniert einwandfrei, das Glas ist kratzerfrei. Band und Bezel sind ebenfalls in einwandfreiem Zustand.

Die Uhr wird in original Gorillaz NOW Dose mit unausgefüllter Garantiekarte geliefert.

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 95 Euro incl. versichertem DHL Deutschland Versand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpg7.jpeg8.jpeg9.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600GZ „Gorillaz“ positives Display,Funk/Solar,Bluetooth uvm. neuwertig

Casio G-Shock GW-B5600GZ „Gorillaz“ positives Display,Funk/Solar,Bluetooth uvm. neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900, gelb, Funk/Solar, Mond/Tideanzeige uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine mittlerweile seltene gelbe GW-7900 mit positivem sehr gut ablesbaren Display an...
[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Jelly clear SK Umbau , neuwertig Fullset, Funk/Solar Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr wurde mit einem transparenten...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! hier kommt sie, die bessere Skeleton, mit Funk/Solar,Bluetooth uvm. Ich biete an zum Verkauf...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR-1B Bluetooth Heritage , rot/schwarz, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600-HR am Resin Band an. die Uhr wurde vieleicht 3 mal...
Oben