nanni6578
Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!
Ich biete hier eine seltene und absolut neuwertige G-Shock GW-B5600DC an.
Die Uhr gab es nie auf dem deutschen Markt zu kaufen.
In Europa wurde sie nur sehr teuer in UK verkauft.
Ich habe sie aus UK importiert um sie zu bekommen, alternativ gab es sie nur aus Japan.
Diese Uhr ist nur noch jenseits der 200 Euro aus Japan zu bekommen.
Sie befindet sich in tadellosem Zustand, alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas.
Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen.
Die Uhr wurde von mir nicht getragen und nur in der Vitrine aufbewahrt.
lediglich für Fotos war sie als ich sie bekommen habe 5 Minuten am Arm.
Sie wird in original Umkarton, Blechdose mit Bedienungsanleitung, Hangtag und unausgefüllter Garantiekarte geliefert.
Das breite komfortable schwarze Band ist super zu tragen.
Die Uhr besticht durch den Spiegelnden Glasrahmen mit Tarn/Wabenmuster und den neongrünen Schriftzug der Bezel.
Die Uhr hat Funk/Solar , Bluetooth und diverse Funktionen können über die kostenlose Casio App eingestellt werden.
Man kann die Uhr aber auch nach Einstellung problemlos wieder von der App entkoppeln und sie bekommt ganz normal das Funk Zeitsignal über Nacht.
Die Uhr ist aktuell vom Bluetooth entkoppelt und bekommt das Zeitsignal per Funk über Nacht.
Automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung kann eingestellt werden sowie die Beleuchtungszeit entweder für 2 oder 4 Sekunden.
Wochentag ist auf Deutsch eingestellt.
Datumsformat ist auf Deutsch eingestellt, also Tag zuerst und dann der Monat.
Phonefinder Funktion uvm.
Für dieses schöne Stück welches neuwertig und ungetragen ist, hätte ich gerne 155 Euro incl. versichertem DHL Versand.
Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.
Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.
LG Alex

Ich biete hier eine seltene und absolut neuwertige G-Shock GW-B5600DC an.
Die Uhr gab es nie auf dem deutschen Markt zu kaufen.
In Europa wurde sie nur sehr teuer in UK verkauft.
Ich habe sie aus UK importiert um sie zu bekommen, alternativ gab es sie nur aus Japan.
Diese Uhr ist nur noch jenseits der 200 Euro aus Japan zu bekommen.
Sie befindet sich in tadellosem Zustand, alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas.
Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen.
Die Uhr wurde von mir nicht getragen und nur in der Vitrine aufbewahrt.
lediglich für Fotos war sie als ich sie bekommen habe 5 Minuten am Arm.
Sie wird in original Umkarton, Blechdose mit Bedienungsanleitung, Hangtag und unausgefüllter Garantiekarte geliefert.
Das breite komfortable schwarze Band ist super zu tragen.
Die Uhr besticht durch den Spiegelnden Glasrahmen mit Tarn/Wabenmuster und den neongrünen Schriftzug der Bezel.
Die Uhr hat Funk/Solar , Bluetooth und diverse Funktionen können über die kostenlose Casio App eingestellt werden.
Man kann die Uhr aber auch nach Einstellung problemlos wieder von der App entkoppeln und sie bekommt ganz normal das Funk Zeitsignal über Nacht.
Die Uhr ist aktuell vom Bluetooth entkoppelt und bekommt das Zeitsignal per Funk über Nacht.
Automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung kann eingestellt werden sowie die Beleuchtungszeit entweder für 2 oder 4 Sekunden.
Wochentag ist auf Deutsch eingestellt.
Datumsformat ist auf Deutsch eingestellt, also Tag zuerst und dann der Monat.
Phonefinder Funktion uvm.
Für dieses schöne Stück welches neuwertig und ungetragen ist, hätte ich gerne 155 Euro incl. versichertem DHL Versand.
Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.
Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.
LG Alex