[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600DC,schwarz,neon grün, Gitterrahmen ums Glas, Funk/Solar/Bluetooth, Neu, Fullset, gab es nie in Deutschland

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600DC,schwarz,neon grün, Gitterrahmen ums Glas, Funk/Solar/Bluetooth, Neu, Fullset, gab es nie in Deutschland im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine seltene und absolut neuwertige G-Shock GW-B5600DC an. Die Uhr gab es nie auf...
  • Casio G-Shock GW-B5600DC,schwarz,neon grün, Gitterrahmen ums Glas, Funk/Solar/Bluetooth, Neu, Fullset, gab es nie in Deutschland Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine seltene und absolut neuwertige G-Shock GW-B5600DC an.

Die Uhr gab es nie auf dem deutschen Markt zu kaufen.

In Europa wurde sie nur sehr teuer in UK verkauft.

Ich habe sie aus UK importiert um sie zu bekommen, alternativ gab es sie nur aus Japan.

Diese Uhr ist nur noch jenseits der 200 Euro aus Japan zu bekommen.

Sie befindet sich in tadellosem Zustand, alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas.

Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen.

Die Uhr wurde von mir nicht getragen und nur in der Vitrine aufbewahrt.

lediglich für Fotos war sie als ich sie bekommen habe 5 Minuten am Arm.

Sie wird in original Umkarton, Blechdose mit Bedienungsanleitung, Hangtag und unausgefüllter Garantiekarte geliefert.

Das breite komfortable schwarze Band ist super zu tragen.

Die Uhr besticht durch den Spiegelnden Glasrahmen mit Tarn/Wabenmuster und den neongrünen Schriftzug der Bezel.

Die Uhr hat Funk/Solar , Bluetooth und diverse Funktionen können über die kostenlose Casio App eingestellt werden.

Man kann die Uhr aber auch nach Einstellung problemlos wieder von der App entkoppeln und sie bekommt ganz normal das Funk Zeitsignal über Nacht.

Die Uhr ist aktuell vom Bluetooth entkoppelt und bekommt das Zeitsignal per Funk über Nacht.

Automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung kann eingestellt werden sowie die Beleuchtungszeit entweder für 2 oder 4 Sekunden.

Wochentag ist auf Deutsch eingestellt.

Datumsformat ist auf Deutsch eingestellt, also Tag zuerst und dann der Monat.

Phonefinder Funktion uvm.

Für dieses schöne Stück welches neuwertig und ungetragen ist, hätte ich gerne 155 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg8.jpeg

• Casio G-Shock GW-B5600DC,schwarz,neon grün, Gitterrahmen ums Glas, Funk/Solar/Bluetooth, Neu, Fullset, gab es nie in Deutschland Beitrag #2
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Preisverfall auf 135 Euro incl. Versand

last call

• Casio G-Shock GW-B5600DC,schwarz,neon grün, Gitterrahmen ums Glas, Funk/Solar/Bluetooth, Neu, Fullset, gab es nie in Deutschland Beitrag #3
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
jetzt nur noch 125 Euro für diese im Prinzip nagelneue Uhr

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600DC,schwarz,neon grün, Gitterrahmen ums Glas, Funk/Solar/Bluetooth, Neu, Fullset, gab es nie in Deutschland

Casio G-Shock GW-B5600DC,schwarz,neon grün, Gitterrahmen ums Glas, Funk/Solar/Bluetooth, Neu, Fullset, gab es nie in Deutschland - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B , rot Umbau, Funk/Solar/Bluetooth uvm.,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600 , gelb/gold Mod , positives Display,Funk/Solar/Bluetooth uvm. neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene G-Shock GW-B5600BC an. Die Uhr befindet sich im Neu Zustand...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600DC-1ER Funk Solar BT Digital Comouflage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-B5600DC-1ER Modul 3461 Funk Solar BT Digital Comouflage Die zum Verkauf angebotene...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BL-1,lila/türkis "Der Joker", Funk/Solar/Bluetooth, Neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BL-1 an. Sie befindet sich in tadellosem Zustand...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B , rot Umbau, Funk/Solar/Bluetooth uvm.,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine fast nie genutzte und neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet...
Oben