[Verkauf] Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu

Diskutiere Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-B5600BL-1ER aus der neu nicht mehr erhältlichen, limitierten „90s...

showdown

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Casio G-Shock, Referenz GW-B5600BL-1ER aus der neu nicht mehr erhältlichen, limitierten „90s Throwback“-Serie mit Lila und mintgrünen Akzenten und einem wirklich gut ablesbaren dunkellila Negativdisplay. Die Uhr ist de facto neu nicht mehr zu bekommen und auch gebraucht wird sie eher selten angeboten.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht, aber insgesamt nur 2 oder 3 mal daheim für ein paar Stunden getragen. Sie hat keinerlei (!) Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu (und funktioniert natürlich auch so, d.h. sie ist auch technisch 1a in Schuss). Man kann sie de facto als neu verschenken, wenn man möchte.

Sie ist aus 1. Hand. Ich habe sie selbst am 11. Januar 2021 neu auf Ebay von einem spanischen Käufer erworben.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit allem, was bei der Lieferung dabei war, d.h. Originalbox, Hangtag, Gebrauchsanweisungen und natürlich die Uhr selbst. Der Uhrenständer gehört nicht zum Lieferumfang. Den kompletten Lieferumfang seht ihr auf einem der Bilder.

Preis:
Festpreis liegt bei Euro 120 zuzüglich Versandkosten. Nehmt ihr mindestens zwei der drei von mir derzeit angebotenen G-Shocks ab, übernehme ich Kosten für einen versicherten Versand per DHL. Ich möchte nicht tauschen; ich habe fürs erste alles, was ich möchte. Zahlung ist möglich per PayPal Family & Friends oder per Banküberweisung.

Für technische Daten möchte ich euch das Internet ans Herz legen. Es handelt sich hier um das „große“ Modul, in dem sich eine Menge Einstellungen zusätzlich zu den üblichen Einstellungen vornehmen lassen und das über Bluetooth-Empfang verfügt. Natürlich hat auch diese Uhr Funkempfang und Solarantrieb und ist somit letztlich ein Rundumsorglospaket.

Wer in diesem Forum in den archivierten Angeboten sucht, wird merken: ich hatte die Uhr schon einmal und habe sie auch schon einmal verkauft. Tja, ich habe sie vermisst und sie dann für wesentlich mehr Geld aus dem Ausland wieder eingekauft (denn im Gegensatz zu damals ist sie nunmehr neu so gut wie nicht mehr zu bekommen). Wie ich es aber auch drehe und wende und so geil ich die Uhr auch finde: tragen tue ich sie dann halt doch nicht! Die Sammlung ist einfach zu groß. Da ich nunmehr meine innere Marie Kondo entdeckt und ihr freien Lauf lasse, muss diese Uhr nunmehr ein zweites Mal gehen. Vermutlich bereue ich es dann wieder, aber diesmal hoffe ich gelernt zu haben und mir die Uhr nicht noch ein drittes Mal zuzulegen (um sie dann ein drittes Mal hier zu verkaufen).

Bevor ihr nun gleich die Fotos dieser Uhr anschauen dürft, noch zwei Hinweise:

1. ich habe schon eine Vielzahl von Uhren hier im Uhrforum gekauft und verkauft und ihr werdet ausschließlich positive Rückmeldung zu mir in dem „User bewerten User“-Thread hier im Forum finden; und
  2. wenn ihr auf den Bildern irgendetwas seht, von dem ihr glaubt, es seien Gebrauchsspuren, dann lasst euch sagen: nein, das sind nur Fussel, Staub, Fingerabdrücke oder sonstiges!
Ich freue mich, von euch zu hören. Bleibt gesund!

Viele Grüße
Andreas

Und hier nun die Bilder:
G-Shock Lila 1.jpeg
G-Shock Lila 2.jpeg
G-Shock Lila 3.jpeg
G-Shock Lila 4.jpeg

Thema:

Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu

Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu - Ähnliche Themen

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G Shock M5610 1ER: Hallo, angeboten wird eine 1 Woche alte Casio G Shock M5610 1ER. Da mir die Größe nicht zusagt muss sie leider gehen. Mein Preis: 80€...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-M5610R-1JF, JDM, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-M5610R-1JF, eine meines Wissens nach ursprünglich nur für den japanischen...
[Erledigt] Casio G-Shock Square, GW-M5610BA-1JF, JDM, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-M5610BA-1JF, eine ursprünglich meines Wissens nach nur für den...
Oben