[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu

Diskutiere Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Uhr, die...

showdown

Themenstarter
Hallo,

das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Uhr, die auch in meinem Besitz ist.

Zum Verkauf steht meine

Casio G-Shock, Referenz GW-B5600BL-1ER. Bei dieser Uhr handelt es sich um eine G-Shock mit Square-Gehäuse aus der Retro-Serie von Casio. Die Farbgebung ist sehr cool und erinnert mich an ein wenig an meine Kindheit/frühe Jugend in den 80er-Jahren und dem Beginn der 90er-Jahre. Das besondere an dieser Uhr ist das m.E. wunderschöne lilafarbene Negativdisplay, dass sich im Gegensatz zu anderen Negativ-Displays sehr gut ablesen lässt (und nebenbei eine tolle Display-Beleuchtung aufweist; siehe auch mein Bild weiter unten). Neupreis liegt üblicherweise um 149,- Euro. Sie ist immer schwieriger zu bekommen, die meisten Shops haben sie nur noch ein einziges Mal vorrätig. Es handelt sich meines Wissens nach (und ich glaube, auch bei G-Central wurde das so bekannt gegeben) um eine limited edition. Also: wenn weg, dann weg!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, aber lediglich 3 oder 4 Mal für ein paar Stunden am Arm gewesen (und dann auch nur innerhalb meiner eigenen 4 Wände). Die Uhr ist ohne jede Gebrauchsspuren. Ich habe sie neu am 1.12.2019 bei ELLA Juwelen erworben. Die Rechnung habe ich natürlich noch und lege diese selbstverständlich der Sendung bei.

Lieferumfang:
Die Uhr selbst
Originalverpackung und Umverpackung
Hangtag
Gebrauchsanweisung
Originalrechnung

Preis:
Festpreis Euro 85,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands per DHL. Versand ins Ausland auf Anfrage und nur gegen entsprechenden Aufpreis für den teueren Versand. Persönliche Übergabe bei mir daheim (65451) oder Büro (60310) kein Problem. Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung oder bar bei Abholung. Keine Tauschangebote bitte - ich trage in 90% aller Fälle dieselbe Uhr und habe an neuen Uhren für sehr lange Zeit kein Kaufinteresse mehr. Bitte auch keine Preisangebote - die Uhr ist de facto neu und der Preis ist fair.

Technische Daten habe ich keine im Netz gefunden (zumindest nicht schön aufbereitet und ich habe keine Lust, nun eine ellenlange Liste zu erstellen). Das wichtigste: Solar und das "große" Modul, in dem sich eine ganze Menge einstellen lässt. Ansonsten so, wie bei allen Squares, also Full-Auto Illuminator, Weltzeit, Funksignal weltweit, Stopuhr, 5 Wecker, 20 bar Wasserdicht etc. etc. etc.

... und natürlich (ich muss das wirklich betonen, weil es für mich das kaufentscheidende Highlight war) das schöne Display!

Beschreibung der Uhr:
Eigentlich ist schon alles gesagt, so dass ich mir hier langatmige Ausführungen verkneife. Nur noch so viel: ja, ich finde die Uhr sehr geil. Aber ich ziehe sie leider nicht an. An mein Handgelenk kommen irgendwie nur noch meine Grand Seiko Quarzuhr oder meine G-Shock aus Titan. Und ab und an was anderes, aber irgendwie nie diese Uhr hier. Sie liegt de facto nur herum und das finde ich schade ums Geld. Also lasse ich sie lieber ziehen.

Ich habe eine Menge (ausschließlich) positiver Rückmeldungen im "User bewerten User"-Thread und auch auf ebay (wo ich ebenfalls schon Uhren verkauft habe) ausschließlich positive Bewertungen. Letzteres weise ich gerne nach.

Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Andreas

Und hier nun die geforderten Fotos der Uhr:
IMG_6745.jpeg
IMG_6742.jpeg
IMG_6741.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu

Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER im Full Set mit Rechnung vom 10.03.21 Die Uhr ist optisch und technisch...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
[Erledigt] Casio G-Shock GM-5600-1ER: Ich biete hier die G-Shock GM-5600-1ER zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu und gänzlich ungetragen. Sie kommt in der Original-Dose mit...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-M5610-1ER: Zum Verkauf steht meine am CASIO GW-M5610-1ER. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 17.01.2019 bei Amazon erworben. Die Uhr wurde selten...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Full Set: Hallo zusammen, mich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER zum Verkauf an. Sie ist in einem tadellosen Zustand, da wenig getragen und immer...
Oben