[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-B5600BC-1ER vom 1.07.2020

Diskutiere CASIO G-SHOCK GW-B5600BC-1ER vom 1.07.2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen Als erstes Vorweg .... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch...
Windworker

Windworker

Themenstarter
Hallo Mitinsassen

Als erstes Vorweg .... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung .
Ein Umtausch und die Rückgabe schließe ich ebenfalls aus .

Zum Verkauf steht hier meine wenig getragene CASIO G-SHOCK GW-B5600BC-1ER .
Es sind geringe Gebrauchsspuren zu finden ....aber nix wildes .
Ein paar Tage wurde die Uhr mit den Bullbars getragen ( die aber bei mir bleiben ; ) )
Dementsprechend sieht man die obligatorischen kleinen Abdrücke auf dem Gehäuse

Zu dieser Uhr muß hier wohl nicht mehr viel erzählt werden .
Hervorzuheben finde ich allerdings das sich, bei diesem Modell , über die App das Datum auf Deutsch umstellen läßt .
Die Uhr wurde am 1.07.2020 gekauft .

Geliefert wird mit allen Zettelchen die beim Kauf dabei waren .
Ebenso die entnommenen Bandglieder und die Rechnung .
Das Ganze in der OVP

Als Preis stelle ich mir fixe 99 € incl. Versand per DHL Paket vor .
Als Zahlungsweg bevorzuge ich PayPal family & friends .
Das Ganze wird einen Tag nach Geldeingang von mir auf die Reise gebracht und die Trackingnummer wird übermittelt .
Ich habe hier schon einige Käufe / Verkäufe getätigt und bisher waren alle Beteiligten zufrieden .
Es finden sich einige Bewertungen unter " User bewerten User "

Anhänge

Thema:

CASIO G-SHOCK GW-B5600BC-1ER vom 1.07.2020

CASIO G-SHOCK GW-B5600BC-1ER vom 1.07.2020 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit gelber Bezel, Neu

[Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit gelber Bezel, Neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600BC an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand, alles...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neu mit Garantie

[Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand...
  • [Suche] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER

[Suche] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Hallo zusammen, ich würde gerne das o. g. G-Shock Modell erstehen und freue mich auf eure Angebote. Da ich mich mit den Referenzen selbst immer...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neuzustand

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...