Grand-Tuhr
Themenstarter
Hallo ihr Uhrfanatiker -innen,
heute biete ich euch meine G-Shock GW-B5600BC-1BER zum Kauf an. Die Uhr ist in meinem Besitz. Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Die bestehende gesetzliche Garantie des Händlers bleibt davon natürlich unberührt.
Ich habe die Uhr am 17.04.2020 bei einem Onlinehändler erworben. Die Rechnung liegt vor. Die G-Shock wurde getragen, ist aber in einem sehr guten Zustand. An den Hörnern sind leichte Spuren vom Bandwechsel zu erkennen. Das macht die Toolwatch aber nur charmanter
Bitte schaut euch die Bilder genau an. Das tolle Resinband wurde von mir nach 2-3 mal tragen demontiert und sieht aus wie neu. Stattdessen habe ich Adapter für ein Natoband montiert. Die Adapter und das Band werden mit verkauft. Insgesamt also ein schönes Paket.
Technische Daten (c) by CASIO Europe:
Wie immer gilt: Bei Fragen….fragen!
Viele Grüße
Sascha

heute biete ich euch meine G-Shock GW-B5600BC-1BER zum Kauf an. Die Uhr ist in meinem Besitz. Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Die bestehende gesetzliche Garantie des Händlers bleibt davon natürlich unberührt.
Ich habe die Uhr am 17.04.2020 bei einem Onlinehändler erworben. Die Rechnung liegt vor. Die G-Shock wurde getragen, ist aber in einem sehr guten Zustand. An den Hörnern sind leichte Spuren vom Bandwechsel zu erkennen. Das macht die Toolwatch aber nur charmanter

Technische Daten (c) by CASIO Europe:
- Bluetooth® Smart
- Genaue Uhrzeit via Smartphone
- Auto LED Light
- Stoßfest
- Solarbetrieb
- Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
- Weltzeitfunktion
- Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
- Timer - 1/1 Sek. – 24 Std.
- 5 Tagesalarme
- Schlummerfunktion
- mehrsprachige Wochentagsanzeige
- Phone Finder
- Flight Log Memory
- Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
- 12-/24-Stunden-Format
- Mineralglas
- Resingehäuse
- Resin Gliederarmband
- Sicherheitsschließe
- Ladekontrollanzeige
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
- Abmessungen (H x B x T)
48,9mm x 42,8mm x 13,4mm - Gewicht
ca. 85,0 g
Wie immer gilt: Bei Fragen….fragen!
Viele Grüße
Sascha