[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ihr Uhrfanatiker -innen, heute biete ich euch meine G-Shock GW-B5600BC-1BER zum Kauf an. Die Uhr ist in meinem Besitz. Ich verkaufe als...
Grand-Tuhr

Grand-Tuhr

Themenstarter
Hallo ihr Uhrfanatiker -innen,

heute biete ich euch meine G-Shock GW-B5600BC-1BER zum Kauf an. Die Uhr ist in meinem Besitz. Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Die bestehende gesetzliche Garantie des Händlers bleibt davon natürlich unberührt.

Ich habe die Uhr am 17.04.2020 bei einem Onlinehändler erworben. Die Rechnung liegt vor. Die G-Shock wurde getragen, ist aber in einem sehr guten Zustand. An den Hörnern sind leichte Spuren vom Bandwechsel zu erkennen. Das macht die Toolwatch aber nur charmanter 😉 Bitte schaut euch die Bilder genau an. Das tolle Resinband wurde von mir nach 2-3 mal tragen demontiert und sieht aus wie neu. Stattdessen habe ich Adapter für ein Natoband montiert. Die Adapter und das Band werden mit verkauft. Insgesamt also ein schönes Paket.

Technische Daten (c) by CASIO Europe:
  • Bluetooth® Smart
  • Genaue Uhrzeit via Smartphone
  • Auto LED Light
  • Stoßfest
  • Solarbetrieb
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
  • Weltzeitfunktion
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
  • Timer - 1/1 Sek. – 24 Std.
  • 5 Tagesalarme
  • Schlummerfunktion
  • mehrsprachige Wochentagsanzeige
  • Phone Finder
  • Flight Log Memory
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
  • 12-/24-Stunden-Format
  • Mineralglas
  • Resingehäuse
  • Resin Gliederarmband
  • Sicherheitsschließe
  • Ladekontrollanzeige
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
  • Abmessungen (H x B x T)
    48,9mm x 42,8mm x 13,4mm
  • Gewicht
    ca. 85,0 g
Lieferumfang & Preis: Zum Lieferumfang gehören natürlich die Uhr nebst Box, Papiere, Natoadapter, Natoband, Resinband (eingestellt auf 20cm HGU) nebst einem weiteren Bandglied. Ich hätte für dieses Über-Full-Set gerne VB 150€ inkl. Versand mit DHL. Bezahlung bitte per Paypal F&F.

Wie immer gilt: Bei Fragen….fragen!

Viele Grüße

Sascha

image0.jpegimage1.jpegimage2.jpegimage3.jpegimage4.jpegimage5.jpegimage6.jpegimage7.jpeg

Grand-Tuhr

Grand-Tuhr

Themenstarter
Und hoch mit deutlicher Preisreduzierung aus 135€

Das Resinband in top Zustand kann separat erworben werden.

Grand-Tuhr

Grand-Tuhr

Themenstarter
Und nochmal hoch mit der G-Shock!

Das Resinband wurde in der Zwischenzeit verkauft, daher ein massiver Preisdrop auf 75 €!
Weiterer Inhalt:
- Uhr mit Adaptern und Natoband (getragen, aber ja leicht auszutauschen;-)
-Box
-sämtliche Papiere

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER

Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Hallo! Hiermit möchte ich meine sehr gut erhaltene Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde von mir im April 2021 gekauft...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Guten Tag zusammen, Zum Privatverkauf steht meine Casio G-Schock GW-B5600BC-1BER am wunderbar komfortablen Gliederarmband im Fullset. Sie ist...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Natoband und Adapter: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER mit Natoband und Adapter Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-6900-1ER Funk, Solar, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-6900-1ER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1, pos.Display, schwarz +gelb / gold, Funk/Solar uvm. , ausverkauft: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Das Modell ist schon lange überall ausverkauft und eins der wenigen mit positivem gut ablesbaren...
Oben