[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm.

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! hier kommt sie, die bessere Skeleton, mit Funk/Solar,Bluetooth uvm. Ich biete an zum Verkauf...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

hier kommt sie, die bessere Skeleton, mit Funk/Solar,Bluetooth uvm.

Ich biete an zum Verkauf:

GW-B5600BC-1B Skeleton Mod in Jelly clear

Die Uhr ist gebraucht aber in Top Zustand, keine Kratzer auf dem Glas, alles funktioniert.

Die Uhr wurde mit einem nagelneuen Jelly Clear Band und Bezel Set umgerüstet.

schwarze Bezel und Resinband gibt es mit dazu.

Die Uhr kommt in Casio Pappkarton mit Blechdose und Bedienungsanleitung.

Funk/Solar, Bluetooth, Deutsches Datumsformat und Schrift einstellbar.

Beleuchtungsdauer bei der automatischen Beleuchtung einstellbar uvm.

Für das schöne Stück hätte ich gerne günstige 105 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

02_20210321_120741-01.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm.

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Jelly clear SK Umbau , neuwertig Fullset, Funk/Solar Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr wurde mit einem transparenten...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz/rot/weiss mit Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth schwarz: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte sehr gut erhaltene G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, grün Jelly Clear Umbau, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth,Funk/Solar in oliv grün /schwarz, Military Look, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
Oben