[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B,positives Display, Funk/Solar, Bluetooth uvm. neu + G-Shock Uhrenständer gratis

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600BC-1B,positives Display, Funk/Solar, Bluetooth uvm. neu + G-Shock Uhrenständer gratis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B mit positivem Display am komfortablen breiten...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B mit positivem Display am komfortablen breiten Resinband an.

Die Uhr wurde nachträglich auf positives Display umgerüstet welches es so in dem Modell normal nicht zu kaufen gib !!

natürlich mit dem Umbau deutlich besser ablesbar als wenn das Display Standart negativ wäre

Die Uhr befindet sich im Neu Zustand und wurde nach dem Umbau nicht getragen.

alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas.

Band und Bezel sind nagelneu.

Dazu gibt es einen gebrauchten G-Shock Uhrenständer Gratis.

Staubpartikel auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen

Die Uhr wird mit Bedienungsanleitung und Hangtag sowie dem abgebildeten Uhrenständer geliefert.

Die Uhr hat Funk/Solar , Bluetooth und diverse Funktionen können über die kostenlose Casio App eingestellt werden

Man kann die Uhr aber auch nach Einstellung problemlos wieder von der App entkoppeln und sie bekommt ganz normal das Funk Zeitsignal über Nacht

Die Uhr ist aktuell vom Bluetooth entkoppelt so das sie das Zeitsignal per Funk erhält

automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung kann eingestellt werden sowie die Beleuchtungszeit entweder für 2 oder 4 Sekunden

Wochentag kann in verschiedenen Sprachen eingestellt werden

Datumsformat ist auf Deutsch eingestellt, also Tag zuerst und dann der Monat

Phonefinder Funktion uvm

Für dieses seltene Stück im Neu Zustand , hätte ich gerne 120 Euro incl. versichertem DHL Versand

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B,positives Display, Funk/Solar, Bluetooth uvm. neu + G-Shock Uhrenständer gratis

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B,positives Display, Funk/Solar, Bluetooth uvm. neu + G-Shock Uhrenständer gratis - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B , rot Umbau, Funk/Solar/Bluetooth uvm.,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine fast nie genutzte und neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600BC-1B ,schwarz, Funk/Solar/Bluetooth + G-Shock Uhrenständer gratis: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber top erhaltene G-Shock GW-B5600BC-1B am komfortablen Resinband...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B,Umbau auf positives Display, Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B mit positivem Display am komfortablen Resinband...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B grün Skeleton Clear Jelly Mod, Funk/Solar/Bluetooth uvm.,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine fast nie genutzte und somit neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr...
[Erledigt] Casio G-Shock Square GW-B5600, gelb/schwarz, Funk/Solar/Bluetooth: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber top erhaltene G-Shock GW-B5600BC-1B am komfortablen Resinband...
Oben