[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Jelly clear SK Umbau , neuwertig Fullset, Funk/Solar Bluetooth uvm.

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Jelly clear SK Umbau , neuwertig Fullset, Funk/Solar Bluetooth uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr wurde mit einem transparenten...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an.

Die Uhr wurde mit einem transparenten Jelly clear Band und Bezel umgebaut.

Look wie bei der DW-5600SK aber dafür mit Funk, Solar,Bluetooth uvm. Funktionen.

Die Uhr kommt im original Pappkarton mit Blechdose, Bedienungsanleitung, unausgefüllter Garantiekarte, Hangtag etc.

Die Uhr hat Funk/Solar und Bluetooth.

diverse Funktionen über die kostenlose Casio App einstellbar.

deutsche Sprache und deutsches Datumsformat einstellbar

automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung, Zeit einstellbar 2 oder 4 Sekunden.

Reminder Funktion, Phonefinder Funktion, Flight Log uvm.

Ein robuster unkaputtbarer Allrounder im frischen modernen Jelly Gewand.

Das Glas ist natürlich kratzerfrei und alles funktioniert an der Uhr.

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 89 Euro incl versichertem DHL Versand innerhalb Deutschland.

Bezahlung per Paypal Freunde oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Jelly clear SK Umbau , neuwertig Fullset, Funk/Solar Bluetooth uvm.

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Jelly clear SK Umbau , neuwertig Fullset, Funk/Solar Bluetooth uvm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! hier kommt sie, die bessere Skeleton, mit Funk/Solar,Bluetooth uvm. Ich biete an zum Verkauf...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz/rot/weiss mit Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, grün Jelly Clear Umbau, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth,Funk/Solar in oliv grün /schwarz, Military Look, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth schwarz: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte sehr gut erhaltene G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich...
Oben