[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an.

Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand, alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas. (Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen.)

Die Uhr wurde mit einem neuen original Casio Resin Armband bestückt.

Die Uhr wird in original Blechdose mit Bedienungsanleitung gestempelter Garantiekarte Hangtag etc. geliefert.

Die Uhr hat Funk/Solar , Bluetooth und diverse Funktionen können über die kostenlose Casio App eingestellt werden.

Man kann die Uhr aber auch nach Einstellung problemlos wieder von der App entkoppeln und sie bekommt ganz normal das Funk Zeitsignal über Nacht.

Automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung kann eingestellt werden sowie die Beleuchtungszeit entweder für 3 oder 5 Sekunden.

Wochentag kann auf Deutsch eingestellt werden.

Datumsformat kann auf Deutsch eingestellt werden also Tag zuerst und dann der Monat.

Phonefinder Funktion uvm.

Für dieses schöne Stück welches sich im Neuzustand befindet, hätte ich gerne 79 Euro incl. Versichertem DHL Versand.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex
1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, neuwertig

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth,Funk/Solar in oliv grün /schwarz, Military Look, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz/rot/weiss mit Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR-1B Bluetooth Heritage , rot/schwarz, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte G-Shock GW-B5600-HR im neuwertigen Zustand an. Es ist die HR...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth schwarz: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte sehr gut erhaltene G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR-1B Bluetooth Heritage , rot/Schwarz, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte G-Shock GW-B5600-HR im neuwertigen Zustand an. Es ist die HR...
Oben