[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neuzustand

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an.

Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand, alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas. (Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen)

Die Uhr wurde im Juni 2020 gekauft und maximal 3 mal getragen. Kaufbeleg leider nicht mehr vorhanden.

Die Uhr wurde mit einem original Casio Resin Armband bestückt welches zusätzlich einen schwarzen Metallkeeper hat.

Der original Resin Keeper wird auch mitgeliefert und kann bei Bedarf schnell umgebaut werden..

Die Uhr wurde zusätzlich mit einer nagelneuen Bezel der DW-5600THC mit grüner Schrift bestückt für einen besseren Look.

Ich gebe aber die normale originale schwarze Bezel mit dazu.

Die Uhr wird in original Blechdose mit Bedienungsanleitung unausgefüllter Garantiekarte Hangtag etc. geliefert.

Die Uhr hat Funk/Solar , Bluetooth und diverse Funktionen können über die kostenlose Casio App eingestellt werden.

Man kann die Uhr aber auch nach Einstellung problemlos wieder von der App entkoppeln und sie bekommt ganz normal das Funk Zeitsignal über Nacht.

Automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung kann eingestellt werden sowie die Beleuchtungszeit entweder für 3 oder 5 Sekunden.

Wochentag kann auf Deutsch eingestellt werden.

Datumsformat kann auf Deutsch eingestellt werden also Tag zuerst und dann der Monat.

Phonefinder Funktion uvm.

Für dieses schöne Stück welches sich im Neuzustand befindet, hätte ich gerne 80 Euro incl. Versichertem DHL Versand.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neuzustand

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit gelber Bezel, Neu

[Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit gelber Bezel, Neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600BC an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand, alles...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neu mit Garantie

[Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neu mit Garantie: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand...
  • [Suche] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER

[Suche] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Hallo zusammen, ich würde gerne das o. g. G-Shock Modell erstehen und freue mich auf eure Angebote. Da ich mich mit den Referenzen selbst immer...
  • [Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-B5600BC-1ER vom 1.07.2020

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-B5600BC-1ER vom 1.07.2020: Hallo Mitinsassen Als erstes Vorweg .... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch...