[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neu mit Garantie

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neu mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600BC-1B an.

Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand, alles funktioniert einwandfrei , keine Kratzer auf dem Glas. (Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen)

Die Uhr wurde am 2. Oktober 2020 2020 gekauft und nicht getragen also nahezu volle Garantie. Originalrechnung wird mit dazu gegeben.

Die Uhr wurde mit einem original nagelneuen Casio Resin Armband bestückt .

Die Uhr wurde zusätzlich mit einer nagelneuen Bezel der DW-5600THC mit grüner Schrift bestückt für einen besseren Look.

Ich gebe aber die normale originale schwarze Bezel mit dazu.

Die Uhr wird in original Blechdose mit Bedienungsanleitung unausgefüllter Garantiekarte Hangtag etc. geliefert.

Die Uhr hat Funk/Solar , Bluetooth und diverse Funktionen können über die kostenlose Casio App eingestellt werden.

Man kann die Uhr aber auch nach Einstellung problemlos wieder von der App entkoppeln und sie bekommt ganz normal das Funk Zeitsignal über Nacht.

Automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung kann eingestellt werden sowie die Beleuchtungszeit entweder für 3 oder 5 Sekunden.

Wochentag kann auf Deutsch eingestellt werden.

Datumsformat kann auf Deutsch eingestellt werden also Tag zuerst und dann der Monat.

Phonefinder Funktion uvm.

Für dieses schöne Stück welches sich im Neuzustand befindet, hätte ich gerne 105 Euro incl. Versichertem DHL Versand.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

LG Alex

1.jpeg3.jpeg

20201021_145705-01.jpeg

02_20201021_145748-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neu mit Garantie

Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth mit grüner Bezel Schrift, Neu mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, grün Jelly Clear Umbau, neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, grün Jelly Clear Umbau, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth gold / gelb , Neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth gold / gelb , Neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue G-Shock GW-B5600BC an. Die Uhr befindet sich in tadellosem Zustand, alles...