[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1 gelb bzw die "goldene" Bluetooth,Funk+Solar, Neuzustand

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600BC-1 gelb bzw die "goldene" Bluetooth,Funk+Solar, Neuzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neuwertige ungetragene Casio G-Shock GW-B5600BC-1 an Es handelt sich um die gelbe...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!!

Ich biete hier eine neuwertige ungetragene Casio G-Shock GW-B5600BC-1 an

Es handelt sich um die gelbe bzw. "goldene" Ausführung.

Die Uhr ist im Neuzustand mit absolut ungetragenem Resin Armband.

Die Uhr kommt in der original Blechdose mit Umkarton.

Bedienungsanleitung, Hangtag, unausgefüllte Garantiekarte etc. ist mit dabei.

keine Kratzer im Glas , alles funktioniert einwandfrei.

Die Uhr hat die bekannten Features wie: Funk/Solar/Bluetooth/diverse Alarme etc.

Das Datum kann in deutschem Format sowie der Wochentag in Deutsch eingestellt werden.

automatische Beleuchtung bei Handgelenkdrehung, Beleuchtungszeit ist auf 3 oder 5 Sekunden einstellbar.

Die Uhr kann mit der kostenlosen App gekoppelt werden und verfügt über eine Telefonfinder Funktion und noch viele andere Features die man nutzen oder nicht nutzen kann.

für das tolle Stück mit komfortablem Resin Armband hätte ich gerne leicht verhandelbare 99 Euro incl. versichertem und getracktem DHL Versand.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum.

Paypal Zahlung oder Banküberweisung

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GW-B5600BC-1 gelb bzw die "goldene" Bluetooth,Funk+Solar, Neuzustand

Casio G-Shock GW-B5600BC-1 gelb bzw die "goldene" Bluetooth,Funk+Solar, Neuzustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1 gelb bzw die gelbe "goldene" Bluetooth, Funk+Solar, Neuzustand

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1 gelb bzw die gelbe "goldene" Bluetooth, Funk+Solar, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neuwertige ungetragene Casio G-Shock GW-B5600BC-1 an Es handelt sich um die gelbe...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth , rot/schwarz Heritage Serien Umbau, Neuzustand

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth , rot/schwarz Heritage Serien Umbau, Neuzustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER

[Verkauf] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Ich verkaufe als Privatverkäufer o.g. Uhr aus meinem Besitz. Die Uhr ist echt klasse. Ich verkaufe sie nur, da ich mir die Titanversion gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Direkt mal vorweg: ich bin privater Anbieter und mache das nicht gewerblich. Biete euch hier meine Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER an. Wie ihr seht...