[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600AR , rot/schwarz Mod, Funk/Solar/Bluetooth,neu

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600AR , rot/schwarz Mod, Funk/Solar/Bluetooth,neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene GW-B5600AR an. Die Uhr ist ist ungetragen und wird in Casio...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine neue ungetragene GW-B5600AR an.

Die Uhr ist ist ungetragen und wird in Casio Kunstoffdose ohne Bedienungsanleitung und Garantiekarte geliefert.

keine Kratzer im Display, alles funktioniert einwandfrei.

Die Uhr wurde mit einem nagelneuen Casio Armband in rot/schwarz Pignoise Schriftzug mit rotem Kepper umgebaut welches selten zu bekommen ist.

Es ist das breitere komfortablere Casio Armband

zusätzlich wurde die Uhr mit einer neuen Bezel der GW-B5600HR mit roten Schriftzügen umgerüstet.

Die Uhr hat Funk/Solar,Bluetooth, deutsche Sprache und Datum einstellbar, automatische Beleuchtung, Phonefinder Funktion uvm.

Ich hätte gerne 155 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand für die Uhr

Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600AR , rot/schwarz Mod, Funk/Solar/Bluetooth,neu

Casio G-Shock GW-B5600AR , rot/schwarz Mod, Funk/Solar/Bluetooth,neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Skeleton Jelly Clear Umbau, Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! hier kommt sie, die bessere Skeleton, mit Funk/Solar,Bluetooth uvm. Ich biete an zum Verkauf...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR-1B Bluetooth Heritage , rot/schwarz, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte G-Shock GW-B5600-HR im neuwertigen Zustand an. Es ist die HR...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600AR / HR Umbau rot/schwarz, rotes Display, mit Composite Gliederarmband , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine G-Shock GW-B5600-AR im neu Zustand an. Es ist die AR Variante der Uhr also mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR, Bluetooth Heritage , rot/schwarz Umbau, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene G-Shock GW-B5600-HR an. Es ist die HR Variante Uhr also...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Jelly clear SK Umbau , neuwertig Fullset, Funk/Solar Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr wurde mit einem transparenten...
Oben