[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-20ER , Top Zustand, Blau, Restgarantie

Diskutiere Casio G-Shock GW-B5600-20ER , Top Zustand, Blau, Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier meine blaue, nur 10 Monate alte "Casio G-Shock „GW-B5600-2ER“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
sevenfifty

sevenfifty

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier meine blaue, nur 10 Monate alte "Casio G-Shock „GW-B5600-2ER“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe Fotos).

Gekauft wurde die Uhr im Dezember 2018, so das noch Restgarantie besteht.
Rechnung wird natürlich mitgeliefert, also für den Käufer kein Risiko.

Da ich direkt nach Kauf auf das originale Casio Resin-Gliederarmband mit Faltschließeumgerüstet hatte (dieses biete ich separat an), ist das original mitgelieferte und montierte Armband ungetragen und somit absolut neuwertig.

Den Zustand würde ich auf Grund der fast nicht vorhanden Tragezeit als sehr gut bezeichnen.
Ich kann keine Tragespuren erkennen.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!

Preis: 75€ (inklusive Versand)

Ich bin aber auch offen für realistische Angebote!
Versicherten Versand via DHL innerhalb Deutschland übernehme ich!

Verkauf nur gegen Vorkasse (Überweisung) oder Barzahlung bei Abholung (Bereich Kiel)
In Ausnahmefällen auch Paypal F & F! Dies entscheide ich aber individuell.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_1684.JPEG
IMG_1685.JPEG
IMG_1688.JPEG
IMG_1686.JPEG
IMG_1687.JPEG
IMG_1689.JPEG
IMG_1690.JPEG

Thema:

Casio G-Shock GW-B5600-20ER , Top Zustand, Blau, Restgarantie

Casio G-Shock GW-B5600-20ER , Top Zustand, Blau, Restgarantie - Ähnliche Themen

• Unterschied Casio G-Shock GW-B5600-2ER / GW-B5600BC-1BER

Unterschied Casio G-Shock GW-B5600-2ER / GW-B5600BC-1BER: Ich möchte mir eine günstige Funksolar-Uhr zulegen, kenne mich jedoch in diesem Bereich wenig aus. Kann mir jemand von den Casio G-Shock Fans...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW B5600 + Resin Gliederarmband

[Erledigt] Casio G-Shock GW B5600 + Resin Gliederarmband: Hallo zusammen ! Ich bin natürlich Privatanbieter. Biete hier die blaue Version, die es nur mit dem Standard Armband gibt. Ich wollte aber...
  • [Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600-2ER

[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600-2ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-Shock, GW-B5600-2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Gliederarmband Casio G-Shock GW-B5600

[Erledigt] Gliederarmband Casio G-Shock GW-B5600: Ich biete mein Gliederarmband einer Casio G-Shock GW-B5600. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-2ER , blauer Edelstahl Metall Umbau,Funk,Solar,Blue Tooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier meine neuwertige aber gebrauchte G-Shock GW-B5600-2ER an. Die Basisuhr wurde im...