Casio G-Shock GW-A1000-1AER jetzt auch bei uns in Deutschland erhältlich

Diskutiere Casio G-Shock GW-A1000-1AER jetzt auch bei uns in Deutschland erhältlich im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gab es sie bisher ja nur in Japan und die RAF-Version in UK,ist sie jetzt endlich auch auf der deutschen G-Shock-site aufgetaucht...
J

J-watch-fan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
194
Ort
Niedersachsen
Gab es sie bisher ja nur in Japan und die RAF-Version in UK,ist sie jetzt endlich auch auf der deutschen G-Shock-site aufgetaucht:


GW-A1000-1AER/

Das Smart-Access System habe ich schon durch meine Edifice-Uhren schätzen gelernt,und die Uhr gefällt mir auch sonst sehr gut.Mal schauen,erstmal beim Konzi befingern :) 449Euro für eine "G" sind ja auch nicht gerade wenig.


Hier noch ein paar pics der Fertigung diverser "Sky Cockpits"(u.a. auch die GW-A1000) in Yamagata,Japan:

inside-the-g-shock-factory
 
Zuletzt bearbeitet:
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.276
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Wurde auch Zeit !

Dauert immer, bis es diverse Modelle bis nach Deutschland geschafft haben. Ist halt ein langer Weg von Japan bis Deutschland ;-)

Aber es gibt auch andere Modelle die es ins deutsche LineUp geschafft haben. Zum Beispiel die rote Mudman (9330). Sher schön das Teil.

Aber gelistet sind sie noch nicht bei eBay und Co.
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.032
Danke für den Link mit den Fotos aus der Factory.

Interessant das G-shocks zum Teil Handarbeit sind :shock:
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Fettes Teil das! :super:

Mal sehen, wann wir hier die erste Uhrenvorstellung präsentiert bekommen. :D

HANS
 
Uhrbann

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Sieht für eine G-Shock ganz manierlich aus - aber den geforderten Preis wäre mir keine G-Shock wert.
Aber für Fans sicherlich nicht schlecht!

Gruß von Uhrbann
 
J

J-watch-fan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
194
Ort
Niedersachsen
Habe die GW-A1000-1AER am Samstag bei einem anderen Casio-Konzi umgehabt-technisch sehr interessant,aber für mich viel zu groß!Also von mir dann doch keine Vorstellung :-)
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.648
Ort
Bamberg
Also auf echten Bildern finde ich sieht sie toll aus - auf den Casio-Produktphotos eher nicht so. Aber die Knöpfe sind leider eh grauslig bei den neueren 5600ern. Kann man nur noch mit dem Fingernagel bedienen - frag mich, was man sich dabei gedacht hat.

Gruß, Sedi :-D
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.276
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Auf den Produktbildern gefällt sie mir nicht. Ich habe sie noch nicht in natura gesehen.

Das mit den Knöpfen ist wahrlich eine Unart geworden.
Vielleicht hat es was mit dem gewollt "cleaneren" Look zu tun.
 
Didzi

Didzi

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
293
Ort
München
Danke für den Hinweis, gefällt mir in der Tat richtig gut. Ich wäre allerdings nicht bereit für eine G-Shock so viel Euros locker zu machen. Vielleicht taucht sie ja irgendwann zu einem guten Tarif im Marktplatz auf :D
 
J

J-watch-fan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
194
Ort
Niedersachsen
Eigentlich hatte ich sie ja für zu groß empfunden,ging sie mir seit dem ersten Probetragen beim Konzi vor ein paar Wochen einfach nicht aus dem Schädel,also habe sie mir jetzt zum Fest doch gegönnt :-)

Ein paar schnelle pics aus der Hüfte:

SAM_1388.JPG

SAM_1389.JPG

SAM_1390.JPG

SAM_1391.JPG
 
DeaDeaWos

DeaDeaWos

Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
330
Mich würde jetzt wahnsinnig interessieren, ob die Zeiger mit ordentlich Leuchmasse bestückt sind, so dass man die Uhrzeit problemlos die ganze Nacht über ablesen kann. Das geht nämlich bei meinen Casios nicht, bei den Citizen aber sehr wohl...
Sehr heftige aber schöne Uhr, reizt mich auch :-)
 
J

J-watch-fan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
194
Ort
Niedersachsen
Ganze Nacht nicht,so ca. 2-3 Stunden.Im Leuchtmassen-Bereich sind Seiko und Citizen Casio eindeutig überlegen,ist zumindest meine Erfahrung.
 
Watchman 77

Watchman 77

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
2.116
Ort
LC100
Mich würde jetzt wahnsinnig interessieren, ob die Zeiger mit ordentlich Leuchmasse bestückt sind, so dass man die Uhrzeit problemlos die ganze Nacht über ablesen kann. Das geht nämlich bei meinen Casios nicht
Kann ich nur bestätigen...ich hatte die RAF und die Lume taugte nichts !
Bei mir war nach bereits 1 Std. zick mit leuchten :|

Gruß Matthias
 
S

Sonic

Gast
Ganze Nacht nicht,so ca. 2-3 Stunden.Im Leuchtmassen-Bereich sind Seiko und Citizen Casio eindeutig überlegen,ist zumindest meine Erfahrung.
Wenn Casio irgendwo eine eindeutige Schwachstelle hat, dann das die Leuchtmasse schlecht ist. Bisher habe mich meine Casios auf diesem Gebiet auch immer schwer enttäuscht.
 
Thema:

Casio G-Shock GW-A1000-1AER jetzt auch bei uns in Deutschland erhältlich

Casio G-Shock GW-A1000-1AER jetzt auch bei uns in Deutschland erhältlich - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] CASIO G-SHOCK GW-A1000-1AER inkl. Original Metallband und 3D-Print-Zulu-Adapter

    [Reserviert] CASIO G-SHOCK GW-A1000-1AER inkl. Original Metallband und 3D-Print-Zulu-Adapter: Verkauft wird eine CASIO G-SHOCK GW-A1000-1AER inkl. Original Metallband und 3D-Print-Zulu/Nato-Adapter mit einem Maratac Nato/Zulu-Strap. Die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-A1000-1A Gravitymaster

    [Erledigt] Casio G-Shock GW-A1000-1A Gravitymaster: Hallo zusammen Zum Verkauf kommt meine ca. 1 Jahr alte G - Shock GW - A1000-1A Gravitymaster Das gute Stück weißt so gut wie keine...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-A1000-1AER Funk Solar

    [Erledigt] Casio G-Shock GW-A1000-1AER Funk Solar: Liebe Mitstreiter, biete Euch hier eine Casio G-Shock GW-A1000D-1AER Funk Solar zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus Februar 2013 und...
  • [Verkauf] Resinband für Casio G-Shock GW-A1000, GW-A1000FC-, und GW-A1100

    [Verkauf] Resinband für Casio G-Shock GW-A1000, GW-A1000FC-, und GW-A1100: Hallo zusammen, ich biete hier ein originales, neues und somit natürlich ungetragenes Resinband mit Edelstahl-Doppelschließe für die Casio...
  • [Erledigt] Casio V/T G-Shock GW-A1000-1AER, Premium Shock, Gravitymaster

    [Erledigt] Casio V/T G-Shock GW-A1000-1AER, Premium Shock, Gravitymaster: Zum Verkauf/ Tausch biete ich eine sehr wenig gebrauchte G-Shock GW-A1000-1AER an. Mein Verkaufspreis beträgt 300,00 Euro inkl. versicherten...
  • Ähnliche Themen

    Oben