[Erledigt] Casio G-Shock GW-9430 9400 Carbon Fiber Band und Resin Bezel in Gelb inkl. Zierschrauben

Diskutiere Casio G-Shock GW-9430 9400 Carbon Fiber Band und Resin Bezel in Gelb inkl. Zierschrauben im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Casio G-Shock Carbon Fiber Band und Resin Bezel in Gelb inkl. schwarzer Zierschrauben für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I.Viking

I.Viking

Themenstarter

Casio G-Shock

Carbon Fiber Band und Resin Bezel in Gelb inkl. schwarzer Zierschrauben

für GW-9430
EJ-9V Rangeman

Biete für die Rangeman 30th Anniversary ein komplettes Set bestehend aus dem Carbon Fiber Band und der Resin Lünette inklusive der darin befindlichen schwarzen Zierschrauben. Ich habe beides lediglich für Fotos benutzt, d.h. es wurde nicht getragen. Diese Kombination macht aus jeder Rangeman eine tolle Sommer Version in gelb. Sieht wirklich super aus. Wer diese Parts sucht, weiß wie schwer sie zu bekommen sind, geschweige denn wie teuer sie sind. Allein ein Viererpack Zierschrauben kostet 50-60 €. Ich biete dieses neuwertige Set zu einem echten Sommerpreis an.

Lieferung: Ersatzband + Bezel inkl. Zierschrauben

Preis: 160,-- € inkl. DHL Versand in D. Zahlung per PP FF.

Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie und Gewährleistung. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen. Mit der Übergabe an den Versender geht das Transportrisiko auf den Käufer über.

---

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-9430 9400 Carbon Fiber Band und Resin Bezel in Gelb inkl. Zierschrauben

Casio G-Shock GW-9430 9400 Carbon Fiber Band und Resin Bezel in Gelb inkl. Zierschrauben - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Ich verkaufe als Privatanbieter und damit nicht gewerblich eine G-Shock GW-M5610-1ER. Sie wurde am 02.07.2019 beim großen Versandhandel gekauft...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER aus 10/2019

[Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER aus 10/2019: Hallo Kollegen, zum Verkauf steht eine G-Sock Rangeman GW9400. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

[Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband

[Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Casio G-Shock MTG B1000 1AER am org. Gummiband plus einem zusätzlichen org. getragenem Stahlband. Alles...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GR-B100-1A3ER Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GR-B100-1A3ER Neu: Guten Abend Gemeinde, ich biete meine Neue G-Shock hier an. Kaufdatum November 2019. Lieferung incl. Originalverpackung, Garantie und Rechnung...