[Verkauf] Casio G-Shock GW-9400J-1JF

Diskutiere Casio G-Shock GW-9400J-1JF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin moin, zum Verkauf steht meine letzte G-Shock. Ich switche wieder zur mechanischen Seite. Von daher darf sie gehen. Gerne getragen, paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PillePalleJoh

Gast
Moin moin,

zum Verkauf steht meine letzte G-Shock. Ich switche wieder zur mechanischen Seite. Von daher darf sie gehen. Gerne getragen, paar "Spuren" sind ersichtlich (siehe Bilder) meiner Meinung nach aber nichts wildes. Es handelt sich um die seltene japanische Version mit dem Carbon Fiber Band was sich fantastisch trägt. Funktionieren tut sie einwandfrei.
Geliefert wird die Uhr als Full Set inkl. Rechnung

Durchmesser ca. 53mm
Funksignalempfang
Solar
Stoppuhr
Timer
Alarm
Weltzeit
Kompass
Barometer
Thermometer

Ich hätte gerne 209,- inkl. Versand. Paypal/bar wird bevorzugt. Überweisung geht natürlich auch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-9400J-1JF

Casio G-Shock GW-9400J-1JF - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Ich verkaufe als Privatanbieter und damit nicht gewerblich eine G-Shock GW-M5610-1ER. Sie wurde am 02.07.2019 beim großen Versandhandel gekauft...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER aus 10/2019

[Verkauf] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER aus 10/2019: Hallo Kollegen, zum Verkauf steht eine G-Sock Rangeman GW9400. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal

[Erledigt] Edelstahl Band und Bezel für Casio G-Shock GW-M5610 in Black Aged Metal: Hallo zusammen, verkaufe hier ein Band und Bezel aus Edelstahl für die 5610 in der Farbe Black Aged Metal. Habe das Set vor 14 Tagen neu gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband

[Erledigt] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Casio G-Shock MTG B1000 1AER am org. Gummiband plus einem zusätzlichen org. getragenem Stahlband. Alles...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GR-B100-1A3ER Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GR-B100-1A3ER Neu: Guten Abend Gemeinde, ich biete meine Neue G-Shock hier an. Kaufdatum November 2019. Lieferung incl. Originalverpackung, Garantie und Rechnung...