[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht

Diskutiere Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel lege...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an.

Die Bezel lege ich gratis mit dazu

Farbe : schwarz

Das Band weist kleine minimale Gebrauchsspuren auf, an der Bezel kann ich nichts entdecken.

Der Bandkeeper hat einige Kratzspuren wie üblich.

neu kosten Band und Bezel 63 Euro !!

Ich gebe das Set (Band+Bezel) ab für 30 Euro incl versichertem DHL Versand innerhalb Deutschland.

Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg

Thema:

Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht

Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel lege...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + Bezel: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die gut...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel mit Schrauben , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein neues Band passend für alle G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel mit...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel lege...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein neuwertiges Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel lege...
Oben