[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + Bezel

Diskutiere Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + Bezel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die gut...
  • Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + Bezel Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an.

Die gut erhaltene gebrauchte Bezel lege ich gratis mit dazu

Farbe : schwarz

Auf dem Band sowie der Bezel befinden sich leichte Gebrauchsspuren.

Der Bandkeeper hat ein paar feine Kratzer wie üblich.

neu kosten Band und Bezel satte 63 Euro !!

Ich gebe das Set (Band+Bezel) ab für nur 20 Euro incl. Versand innerhalb Deutschland.

Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

Anhänge

• 0.jpeg
    0.jpeg
    283,8 KB · Aufrufe: 15
  • 1.jpeg
    1.jpeg
    165,1 KB · Aufrufe: 17
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    152,1 KB · Aufrufe: 16
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 19
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    120,1 KB · Aufrufe: 19
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 15
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    140,5 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + Bezel

Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + Bezel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock,GW-9400,Rangeman,GW-9400-3, olives Band+Bezel,neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein neues ungetragenes Band von/für die GW-9400-3 an. Die passende olive Bezel...
[Erledigt] Casio G-Shock,GW-9400, Rangeman, grosses Teilekonvolut,Bezeln, schwarze Schrauben etc. , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich löse gerade einen Teil meiner Ersatzteilbestände auf, deshalb biete hier ein Teilekonvolut...
[Erledigt] Casio G-Shock,GW-9400, Rangeman, grosses Teilekonvolut,Bezeln, schwarze Schrauben etc. , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich löse gerade einen Teil meiner Ersatzteilbestände auf, deshalb biete hier ein Teilekonvolut...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel mit Schrauben , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein neues Band passend für alle G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel mit...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel lege...
Oben