[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400 Rangeman, graue Bezel +schwarzes Band gratis , gebraucht

Diskutiere Casio G-Shock GW-9400 Rangeman, graue Bezel +schwarzes Band gratis , gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte graue Bezel mit schwarzer Schrift passend für eine G-Shock GW-9400...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier eine gebrauchte graue Bezel mit schwarzer Schrift passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an.

Das schwarze Bänderset mit grauem Resin Bandkeeper in sehr gutem Zustand lege ich gratis mit dazu.

Farbe Band : schwarz

Farbe Bezel : grau mit schwarzer Schrift

Das Band weist kleine Gebrauchsspuren auf, genau wie die Bezel.

Ich gebe das Set (Band+Bezel) ab für 30 Euro incl versichertem DHL Versand innerhalb Deutschland.

Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

Die abgebildete Uhr dient natürlich nur als Bildbeispiel und ist nicht mit im Lieferumfang enthalten.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-9400 Rangeman, graue Bezel +schwarzes Band gratis , gebraucht

Casio G-Shock GW-9400 Rangeman, graue Bezel +schwarzes Band gratis , gebraucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + Bezel: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die gut...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel mit Schrauben , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein neues Band passend für alle G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel mit...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel lege...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-9400 Rangeman, schwarzes Band + gratis Bezel , gebraucht: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier ein gebrauchtes Band passend für eine G-Shock GW-9400 Rangeman an. Die Bezel lege...
Oben