[Reserviert] Casio G-Shock GW-9400-1DR aka Rangeman

Diskutiere Casio G-Shock GW-9400-1DR aka Rangeman im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine ungenutzte (zweite) Rangeman, die ich letzten Monat bei Eglobal Central erworben habe. Die Uhr kommt inkl. OVP, Dokumentation...

BKKDangerous

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe meine ungenutzte (zweite) Rangeman, die ich letzten Monat bei Eglobal Central erworben habe.

Die Uhr kommt inkl. OVP, Dokumentation, Rechnung und bei Amazon hätte sie den Status gebraucht - wie neu, da ausgepackt und einmal angeschnallt und befummelt.

Preis sind 180,00 EUR inkl. versichertem Versand

Zahlung per Vorabüberweisung oder Paypal (F&F oder regulär bei Kostenübernahme durch den Käufer).
Abholung im Raum 91 ist jederzeit möglich.

Und hier die Infos zur Uhr, falls nicht bekannt:

Gehäuse
Gehäuse Ø: 54 mm
Gehäusehöhe: 18 mm
Form: Rund
Gehäusefarbe: Schwarz
Glas: Mineralglas
Material: Kunststoff
Zifferblatt
Anzeige: Digital
Ziffern: Keine
Band
Bandfarbe: Schwarz
Bandmaterial: Kunststoff
Bandschließe: Dornschließe
Technik
Antrieb: Solar
Funk: Funkgesteuert•BPC, DCF77, JJY, WWV

Funktionen: Datumsanzeige
Kompass
Stoppuhr
Thermometer
Wochentagsanzeige
Zeitzonen / Weltzeit
Wasserdicht: 20 bar

20160906_081334.jpg
20160906_081340_001.jpg
20160906_081354.jpg
20160906_081417.jpg

Thema:

Casio G-Shock GW-9400-1DR aka Rangeman

Casio G-Shock GW-9400-1DR aka Rangeman - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW-9400-1ER: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen G Shock und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400DCJ-1DR Master in Desert Camouflage Rangeman: Hallo, bin Besitzer und Eigentümer der hier von mir als Privatperson angebotenen Casio G-Shock GW-9400DCJ-1DR Master in Desert Camouflage, die...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400-1ER alias Rangeman I: Hallo Mitforianer, Zuerst noch das wichtigste: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Casio G-Shock Rangeman GW -9400: Ich verkaufe meine, hier im Forum vor ca 4 Monaten erworbene, Rangeman GW - 9400. Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz. Es...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-9400BTJ-8ER Rangeman Burton Snowboards: Hallo, bin Besitzer und Eigentümer der hier von mir als Privatperson angebotenen Casio G-Shock GW-9400BTJ-8ER Burton Snowboards, die ich für...
Oben