[Erledigt] Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor

Diskutiere Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, leider kommen die Mudman und ich doch nicht so ganz zusammen, daher sucht sie auf diesem Wege ein neues Frauchen/Herrchen. Ich...
Aelaex

Aelaex

Themenstarter
Hallo zusammen,

leider kommen die Mudman und ich doch nicht so ganz zusammen, daher sucht sie auf diesem Wege ein neues Frauchen/Herrchen.
Ich möchte Sie weitergeben, da ich mein Auge auf die Rangeman geworfen habe. Ich schreibe aber ausdrücklich hinzu, dass es sich hierbei um eine unheimlich komfortable G-Shock handelt, die sich trotz der nicht unerheblichen Größe äußerst angenehm trägt.

Im Unterschied zu der in Europa erhätlichen Variante ist dieses JDM-Modell mit Funkempfang und einem anderen Band (carbonverstärkt) ausgestattet.

Sie kommt in gutem, gebrauchten Zustand daher, sprich: Ladestandsanzeige auf H; Glas soweit ich es beurteilen kann kratzerfrei bis auf einen kleinen Punkt in etwa bei der ersten Zeitposition; Gehäuse ohne stärkere Kampfspuren, aber mit Gebrauchsspuren; die Funktionen sind alle gegeben und laufen einwandfrei (Funksignalempfang, Kompass, Thermometer usw. ohne Probleme)

Die Uhr kommt "nackig" daher, d.h. ich habe keine Box, Dose, Unterlagen, da ich sie ebenfalls gebraucht erstanden habe.

Für die tolle Mudman hätte ich gerne 150€, inkl. des versicherten Versands innerhalb der BRD.
Zahlbar via PayPal FF oder Überweisung, bei Abholung in 44623 Herne -5€.

Bei Fragen schreibt mich an, wir können über fast alles reden.

Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich als privater Anbieter ohne Garantien oder Rücknahmen.

Die Bilder:
IMG_20190211_180637.jpgIMG_20190211_180649.jpgIMG_20190211_180700.jpgIMG_20190211_180707.jpg
IMG_20190211_180733.jpgIMG_20190211_180802.jpgIMG_20190211_180827.jpgIMG_20190211_181006.jpg

Thema:

Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor

Casio G-Shock GW-9300 GB - Mudman - JDM - Funk Solar Dual Sensor - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red"

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman "Rescue Red": I am a private provider and not a commercial seller, I do not offer an official warranty. I'm selling a Casio G-Shock G-9300-1ER Mudman modded...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300 Mudman im Fullset: Einige kleine G-Shocks müssen nun gehen. Hier die erste: Neu, nie getragen, etwas Staub aus der Vitrine. Rechnung leider keine auffindbar Spare...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock G-9300-1ER aka Mudman - absolut neuwertig: Hallo zusammen, da mein G-Shock-Zulauf nicht abnimmt, möchte ich mich von einigen wieder trennen. Heute trifft es die Mudman G-9300-1ER, die...
  • [Erledigt] Casio G-Shock 9300 1DK "Mudman"

[Erledigt] Casio G-Shock 9300 1DK "Mudman": Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine kleine Uhrensammlung umstellen und deshalb müssen einige meiner Uhren gehen um neue Projekte zu finanzieren...