[Erledigt] Casio G-Shock GW-9100-1ER

Diskutiere Casio G-Shock GW-9100-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertige Casio G-Shock GW-9100-1ER, nur ein, zwei mal getragen, habe einfach zu viele ;-) Keine Beschädigungen, etc. zu erkennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChipZero

Gast
Verkaufe neuwertige Casio G-Shock GW-9100-1ER, nur ein, zwei mal getragen, habe einfach zu viele ;-)
Keine Beschädigungen, etc. zu erkennen, siehe Fotos.

Garantiekarte ist am 11.96.2010 vom Händler gestempelt.
Neupreis im Netz liegt bei ca. 140 Euro

Preisvorstellung 90 Euro inklusive versicherten Hermes Versand innerhalb Deutschlands oder macht mir realistische Vorschläge, Tausch gegen Pro Trek, Oceanus möglich

Bei Fragen PN oder [email protected]

Sind weitere Bilder erwünscht, oder habt ihr noch Fragen, bitte kurze Info.
Da es ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme oder Garantie. Zahlung per
Vorabüberweisung oder bar bei Abholung oder Paypal bei Übernahme der Gebühren

Anhänge

• DSC01261.JPG
    DSC01261.JPG
    257,1 KB · Aufrufe: 109
  • DSC01262.JPG
    DSC01262.JPG
    253 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-9100-1ER

Casio G-Shock GW-9100-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER im Full Set mit Rechnung vom 10.03.21 Die Uhr ist optisch und technisch...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER - Band und Bezel: Zum Verkauf stehen Band und Bezel einer Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Gulfman G-9100-1ER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine von mir nicht mehr getragene Casio Gulfman G-9100-1ER. Die ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei...
Oben