[Erledigt] Casio G-Shock GW 810D 1VER "Lord of Gloom" Solar+Funk

Diskutiere Casio G-Shock GW 810D 1VER "Lord of Gloom" Solar+Funk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Casio G-Shock GW 810D 1VER "Lord of Gloom" Biete euch meine schöne Casio G-Shock GW 810D 1VER "Lord of Gloom" zum Kauf an. Die G-Shock kommt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toefken

Toefken

Themenstarter
Casio G-Shock GW 810D 1VER "Lord of Gloom"

Biete euch meine schöne Casio G-Shock GW 810D 1VER "Lord of Gloom" zum Kauf an.
Die G-Shock kommt in Originalverpackung mit allen Papieren aber ohne Kaufbeleg, da ich sie vor Kurzem geschenkt bekam, ich aber nie trage.
Die Uhr wurde nur kurz in der Wohnung probegetragen. Also eigentlich ist sie neu.

• AUTO-ILLUMINATOR
  • Solarfunktion
  • DCF/MSF/WWVB/JJY-FunksignalempfängerOb in Europa oder Nordamerika, in weiten Teilen Kanadas und Mittelamerikas oder in Japan - nachdem die Uhr auf die örtliche Zeitzone eingestellt ist, empfängt sie das entsprechende Funksignal und zeigt immer die exakte Zeit an. In vielen Ländern stellt sie außerdem ganz eigenständig die Sommer- und Winterzeit ein.
  • Weltzeit
  • Stoppfunktion (1/100 - 1.000 Std.)
  • Timer - 1/1 Min. - 1 Std.
  • 5 Tagesalarme
  • Schlummerfunktion (Snooze)
  • Ladekontrollanzeige
  • Automatischer Kalender
  • 12-/24-Stunden-Format
  • Mineralglas
  • Edelstahl-Resin-Gehäuse
  • Resinarmband
  • Shock Resistant
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar/ 200M)
  • Module 3050
  • Abmessungen ca. 51,5mm x 42,5mm x 13,9mm (H x B x T)
  • Gewicht 56,00 g

IMG_0069.jpg
IMG_0071.jpg
IMG_0074.jpg
IMG_0075.jpg
IMG_0079.jpg
IMG_0085.jpg
IMG_0086.jpg

Ich hätte gerne 55 EURO +4,99 EURO Versandkosten (innerhalb Deutschlands) im versicherten Paket für die Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio G-Shock GW 810D 1VER "Lord of Gloom" Solar+Funk

Casio G-Shock GW 810D 1VER "Lord of Gloom" Solar+Funk - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock KING GX-56

[Suche] Casio G-Shock KING GX-56: Moin von der Ostsee! Bin auf der Suche nach G-Shock Kings. Gerne das ältere, schwarz-rote Modell! Nach der Oliven Uhr zu fragen ist zwar ein...
  • [Verkauf-Tausch] Casio G Shock Gulfmaster GWN Q1000MC 1A2ER

[Verkauf-Tausch] Casio G Shock Gulfmaster GWN Q1000MC 1A2ER: Verkaufe meine Casio G Shock Gulfmaster GWN Q1000MC 1A2ER, Master of G Serie, neuwertiger Zustand, komplett Set, Resin Glieder and mit...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GLX 150 4ER

[Erledigt] Casio G-Shock GLX 150 4ER: Ich verkaufe meine vllt 2x getragene G-Shock. Hab mir die Uhr seinerzeit mal eingebildet, dann aber nicht getragen. Zum rumliegen ist sie aber...
  • [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GW-5000

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GW-5000: Moin, ich biete hier eine GW-5000 an die ich in einem Tausch bekommen habe. Im Gegensatz zu den meisten Modellen der 5600/5610‘er Serie hat sie...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW 810D Funk Solar

[Erledigt] Casio G-Shock GW 810D Funk Solar: Verkaufe mein kaum getragen GShock. Alles funktioniert einwandfrei. Beschreibung: "THE G" - Tough tested plus technology: Funkgesteuerte...